[6] Iphone 6 findet nach Akkutausch kein Empfang mehr?

ricci94

Erdapfel
Registriert
10.08.15
Beiträge
3
Guten Tag,
Ich brauche eure Hilfe dringend!!!!
Ich gehe morgen in den Urlaub und habe heute bei meinem Iphone 6 den akku getauscht, alles kein Problem.
Dann schalte ich das Handy ein und sehe da KEIN EMPFANG. Es steht nur suchen... dran.
Ich habe den alten trick mit dem Datum und Uhrzeit ausprobiert und nix geht, ich bekomme es einfach nicht hin.
Es ist nicht mein erstes Iphone das ich repariere aber hier bin ich am Verzweifeln.
Wie gesagt ich gehe morgen in den Urlaub und hätte da gerne mein handy.
Hat jemand eine Idee wie ich es wieder zum laufen bekomme?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Gucken bei ifixit.com, ob du irgendwas vergessen oder geschrottet hast.
 
  • Like
Reaktionen: raven

ricci94

Erdapfel
Registriert
10.08.15
Beiträge
3
ich habe nichts falsch gemacht dass war doch früher auch so da musste man nur das datum umstellen aber das funktioniert hier nicht
 

Kannix

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.03.14
Beiträge
231
Hast du denn selber nen Defekt verschuldet oder warum wechselst du den Akku bei einem Gerät, welches noch Garantie haben müsste?
 

LeonGrabbe99

Jonagold
Registriert
20.04.15
Beiträge
23
Hardreset, dann mit WLAN verbinden und dann Sim-Code eingeben. Das ist ganz normal das das iPhone kein Netz findet wenn es vom Akku getrennt wurde.
 

ricci94

Erdapfel
Registriert
10.08.15
Beiträge
3
funktioniert immernoch nicht dann habe ich es wohl kaputt gemacht -.-