• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 9] Iphone 6 [fehler 4005]

DayNight

Jonagold
Aber 4013 kann das nicht sein das der Display angeblich ein fehler hat

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Support

Rhode Island Greening
Ich bin seit 2std im Apple Support chat und es kommt einfach niemand
Die nehmen auch nur bis 19:45 Uhr Kunden entgegen wie die Support Hotline bin ich der Meinung, hab für den Chat aber noch nie gearbeitet deswegen bin ich mir nicht sicher.

Was ich aber weiß ist das die mit dir auch nur den HT20144 Artikel durchgehen werden, dir sagen werden das du es noch mal an einem anderen Mac/PC probieren sollst und dann werden Sie dir ne Reparatur vorschlagen.

Der Support arbeitet mit meist identischen Artikeln die auch auf der Apple Webseite zu finden sind und sind nicht technisch versierter als die Leute hier im Forum.

DayNight

Jonagold
Jetzt kommt

iyfc5awg.png

tobeinterested

Celler Dickstiel
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber hast Du es denn nun an einem anderen Rechner probiert, oder drehen wir uns hier im Kreis?