• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 9] Iphone 6 [fehler 4005]

DayNight

Jonagold
Hey hab gerade mein altes Iphone 6 rausgeholt für meine freundin, nun hab ich das Problem wenn ich es wieder herstellen will den fehler 4005 , das Handy is am Pc angeschlossen zeigt aber nur ein Schwarzes bild an was ist da los? Bei weiteren fragen stehe ich zur verfügung

DayNight

Jonagold
Das ist aber sehr nett von Dir...
emoji23.png

Nur ganz kurz: wenn ein iPhone 6 schon "alt" ist, was ist denn dann ein 4er z.B.?
Ein Fossil?

Wenn man das 6s hat ist das 6er alt :p,

DayNight

Jonagold
& nach Iphone warten startet das Iphone auch nicht mehr

raven

Golden Noble
Erzwinge mal den Neustart. Home und aus Button gleichzeitig drücken bis das Apple Logo erscheint.

raven

Golden Noble
Hast du ein anderes Kabel schon getestet?

DayNight

Jonagold
Apple schreibt viel zu den iTunes Errors aber nie das richtige :D

4013 bedeutet in dem Fall das die Verbindung zum Digitizer/LCD Bildschirm gestört bzw. Defekt ist. Wesshalb auch der Bildschirm schwarz bleibt.
Was soll ich jetzt tuhen? Er bleibt ja nicht schwarz er wird ja hell

raven

Golden Noble
Nach dem Supportdokument von Apple kannst du es noch an eienm anderen Rechner versuchen, wenn dor das möglich ist. Ansonsten musst du dich an den Support von Apple wenden.

Mehr kann ich dir leider nicht helfen. Tut mit leid.

DayNight

Jonagold
Nach dem Supportdokument von Apple kannst du es noch an eienm anderen Rechner versuchen, wenn dor das möglich ist. Ansonsten musst du dich an den Support von Apple wenden.

Mehr kann ich dir leider nicht helfen. Tut mit leid.

Ich bin seit 2std im Apple Support chat und es kommt einfach niemand