• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6+ endlos warteschleife

Onzoromeo

Erdapfel
Registriert
06.08.16
Beiträge
1
Hallo liebes Forum,
Ich bin Onzo und neu hier.

Ich habe folgendes Problem mit meinem Iphone 6+ 64gb

Das Gerät war eingeschaltet und plötzlich erschien mir das Apfellogo. Es ging aus und von alleine wieder an. Das wiederholte sich etwa 10x und das Gerät Schaltete sich anschließend entweder ab oder ein. Wenn es sich abschaltet muss ich 10 minuten lang probieren es wieder einzuschalten (DFU ein & wieder aus). Wenn ich es geschafft habe einzuschalten dann wiederholt sich das ganze nach etwa 10 Minuten. Das Gerät schaltet ab und ist nicht wieder einschaltbar. es Kommt nur das Applelogo. Jetzt habe ich über ITunes das Gerät zurück gesetzt (nach 20 versuchen im DFU mode hat es anschließend geklappt. es kommt immer die Fehlermeldung 9) DFU mode Funktioniert. Nach dem zurücksetzen (weis nicht warum es dann doch funktioniert hat) habe ich auch noch das neuste Update 9.3.4 wenn ich mich nicht irre drauf gespielt. Das Gerät funktionierte ein paar Stunden und dann wieder Applelogo und alles wieder von vorne. Das Gerät lässt sich nicht einschalten. Nur Apple logo. Um wieder hereinzukommen müsste ich 20x Probieren die Werkeinstellungen zurück zu setzen. Ich bin Ratlos. Das Gerät hat keine Besonderen Sturzschäden aber 2 leichte Dellen wo sich jetzt die Garantie dagegen wehren wird (denke ich) da das Gerät über 1 jahr alt ist. ITunes ist auf dem neusten Stand. Ich denke irgendein Hardwareschaden. Habe schon die Batterie Abgeklemmt und wieder drauf aber ohne Erfolg. das Problem besteht weiterhin.
Ich muss hinzufügen das Gerät kam an dem Tag in Berührung mit einem Notebook (Magnetwellen vielleicht)?. Kein zu Heiss werden, keine Nässe ect.
was Kann ich tun? was ist am warscheinlichten hinüber?
Mein Bruder hat das gleiche Gerät. soll ich da etwas möglicherweise umbauen um zu sehen was defekt sein könnte?

Bin für jede Hilfe Dankbar.
MFG Onzo