• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[6+] iPhone 6+ Einkäufe lassen sich nicht übertragen

Bangster

Erdapfel
Registriert
23.08.15
Beiträge
4
Guten Morgen zusammen,

ich bin ein iPhone User der ersten Stunde. Über die Jahre verteilt haben sich etliche Apps in iTunes angesammelt und wiegen über 100Gb... Also wollt ich ausmisten und nur noch die aktiven Apps, die ich auf dem iPhone habe auch in meinem iTunes haben.

Also habe ich den gesamten Apps Ordner gelöscht. Im Anschluss daran wollte ich wie immer einfach das iPhone anschließen und die Einkäufe übertragen. Es passiert aber nichts. Es wird kurz angezeigt, dasss die Einkäufe übertragen werden und dann ist es weg. Es passierte rein gar nichts.

Auch wenn ich ein Backup mache werden diese nicht übertragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, die Apps vom Handy in iTunes zu bekommen.

Vielen Dank.
 

Bangster

Erdapfel
Registriert
23.08.15
Beiträge
4
Hallo raven. Danke sehr. Ja das habe ich schon gesehen. Nicht anderes habe ich gemacht. Ich habe nur eine Apple ID. Diese nutze ich auf dem Mac und auf dem iPhone.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Sind es viel Apps die du übertragen willst? Wenn nicht, gäbe es die Möglicheit sie einfach über iTunes wo die Einkäufe auch sichtbar sind sie zu laden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bangster

Erdapfel
Registriert
23.08.15
Beiträge
4
Sind schon einige sonst würde ich das per Hand machen
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Und wenn du dein iPhone über ein USB Kabel mit iTunes synchronisiert lädt es die aktiven Apps nicht nach?
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested