Bekanntes Problem ist gut. Als ich mit Apple Care telefoniert habe, hat der Mitarbeiter steif und fest behauptet, dass er von diesem Problem noch nieee gehört hat
Hat dann aber anstandslos ein Tauschgerät rausgeschickt...
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Hm das Problem scheint nur bei den 6ern ein Problem zu sein... Mein Kollege wurde mit demselben konfrontiert... Termin an der Genius Bar gemacht ausgetauscht 6er behalten
6+ gekauft und keine Mängel festgestellt (noch im Store begutachtet)
Beim 6er war soweit auch alles in Ordnung
Kann man an der Genius Bar auch das Modell wechseln (mit Aufpreis) auf 64GB oder gar ein 6 plus?
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Wieso vielen Dank?eben mit Apple telefonierte ... Apple: Variante A: 3-4 Werktage iPhone zur Reparatur einschicken ... Variante B: es wird ein neues Gerät geschickt - kostet einmalig 29€ plus KAUTION des vollen Preises (799€) bis das defekte bei Apple eingeht ... na vielen Dank
... nicht umsonst ist? hahahah mein iPhone habe ich exakt einen Monat! und wenn ein Defekt oder Produktionsfehler besteht ( siehe Google wieviele weitere IPhone 6 betroffen sind) dann muss ich weitere 29€ bezahlen damit mir das jemand repariert? ... der war gut [emoji106][emoji23]Wieso vielen Dank?
Ist doch klar das es nicht umsonst ist.
Bekommst es ja repariert, also alles richtig.
Als kundenfreundlicher Anbieter gibt man Dir sogar die Optionen für 29€ ein Austauschgerät zu schicken.
Ich finde das sehr sehr nobel und kundenfreundlich
Dann solltest Du Deinen eigenen Text mal richtig lesen.... nicht umsonst ist? hahahah mein iPhone habe ich exakt einen Monat! und wenn ein Defekt oder Produktionsfehler besteht ( siehe Google wieviele weitere IPhone 6 betroffen sind) dann muss ich weitere 29€ bezahlen damit mir das jemand repariert? ... der war gut [emoji106][emoji23]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.