• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6 Display horizontale Streifen

AppleRepair2020

Erdapfel
Registriert
23.02.20
Beiträge
1
Guten Tag,

Ich hoffe ihr könnt mir einige hilfreiche Tipps geben. Ich habe heute bei meinen iPhone 6 den Akku ausgetauscht . Zuerst Batterie Konnektor(Flex) abgetrennt dann natürlich die anderen Wichtigen Flexkabel links. Nun als ich das wieder zusammenbauen wollte hab ich alles Ordnungsgemäss gemacht und dann ist dieses Streifen auf dem Display erschiene siehe Foto.
 

Anhänge

  • 51730B7B-9573-4A14-8E67-23F3DE61C3B5.jpeg
    51730B7B-9573-4A14-8E67-23F3DE61C3B5.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 18

Xmas24

Boskop
Registriert
26.08.17
Beiträge
211
Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit sitzen die Stecker des Displays nicht richtig.
Also nochmal zerlegen und dann neu stecken, mit etwas Glück ist der Fehler dann weg.
Oder einer der Stecker bzw. die Displaykabel wurden beschädigt.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf