iPhone 6 Datenrettung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von m.purisic, 10.07.19.

  1. m.purisic

    m.purisic Erdapfel

    Dabei seit:
    10.07.19
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem alten iPhone6. Vor ca einem Jahr hatte das Handy einen Sprung am Display und Wasser ist durchgedrungen somit konnte sich das Handy nicht mehr einschalten. Vor kurzem versuchte ich es wieder und siehe da, das Handy ging an. Nur funktioniert Display, Home Button und lauter leiser Tasten nicht. Dementsprechend kann ich keinen Code eingeben um das Handy zu entsperren und Fotos retten. Das iPhone lässt sich auch nicht in den DFU Modus versetzen da die entsprechenden Tasten nicht funktionieren.
    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen da einige Fotos sehr wichtig sind.
    Ps. ICloud war nicht aktiviert.
    Von Itunes wird es auch nicht erkannt

    Danke im Voraus!

    LG, Marijo
     
  2. u0679

    u0679 Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

    Dabei seit:
    09.11.12
    Beiträge:
    5.716
    Da wird es wohl keine Rettung geben, außer Ggf. die Reparatur des Displays, so dass du es wieder bedienen kannst,
    Denk beim nächsten iPhone daran ein aktuelles, regelmäßiges Backup zu machen.
     
    #2 u0679, 10.07.19
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.19
    echo.park und dg2rbf gefällt das.
  3. echo.park

    echo.park Königlicher Kurzstiel

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    10.236
    Keine Chance. Wenn die Fotos so wichtig gewesen wären, hättest du wohl ein Backup erstellt. Das klingt hart, aber so ist es.
     
    dg2rbf gefällt das.
  4. m.purisic

    m.purisic Erdapfel

    Dabei seit:
    10.07.19
    Beiträge:
    2
    danke für die schnellen Antworten, eig geht es mir nur um 1 Foto mit welchem ich beweisen will, dass ich andere Fließen für mein Bad bestellt habe (lange Geschichte) ! danke trotzdem
     
  5. faith250285

    faith250285 Elstar

    Dabei seit:
    06.08.17
    Beiträge:
    73
    Ich mach auch nie Backups aber vielleicht werd ich doch mal eines machen.
     
  6. echo.park

    echo.park Königlicher Kurzstiel

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    10.236
    Ein Tanz auf der Rasierklinge.
     
    dg2rbf gefällt das.