• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 Datenrettung

m.purisic

Erdapfel
Registriert
10.07.19
Beiträge
2
Hallo,
ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem alten iPhone6. Vor ca einem Jahr hatte das Handy einen Sprung am Display und Wasser ist durchgedrungen somit konnte sich das Handy nicht mehr einschalten. Vor kurzem versuchte ich es wieder und siehe da, das Handy ging an. Nur funktioniert Display, Home Button und lauter leiser Tasten nicht. Dementsprechend kann ich keinen Code eingeben um das Handy zu entsperren und Fotos retten. Das iPhone lässt sich auch nicht in den DFU Modus versetzen da die entsprechenden Tasten nicht funktionieren.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen da einige Fotos sehr wichtig sind.
Ps. ICloud war nicht aktiviert.
Von Itunes wird es auch nicht erkannt

Danke im Voraus!

LG, Marijo
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Da wird es wohl keine Rettung geben, außer Ggf. die Reparatur des Displays, so dass du es wieder bedienen kannst,
Denk beim nächsten iPhone daran ein aktuelles, regelmäßiges Backup zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: echo.park und dg2rbf

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Keine Chance. Wenn die Fotos so wichtig gewesen wären, hättest du wohl ein Backup erstellt. Das klingt hart, aber so ist es.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

m.purisic

Erdapfel
Registriert
10.07.19
Beiträge
2
danke für die schnellen Antworten, eig geht es mir nur um 1 Foto mit welchem ich beweisen will, dass ich andere Fließen für mein Bad bestellt habe (lange Geschichte) ! danke trotzdem
 

faith250285

Cripps Pink
Registriert
06.08.17
Beiträge
154
Ich mach auch nie Backups aber vielleicht werd ich doch mal eines machen.