• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

davidhazard

Erdapfel
Registriert
30.11.17
Beiträge
1
Guten Abend,

mir liegt ein schweres Problem vor.
Mein IPhone 6 startet dauerhaft ein Bootlop , zwischendurch geht es richtig an aber dafür für eine begrenzte Zeit.

Ein Backup konnte noch mit Umwegen durchgeführt werden für den weiteren Vorgang.
Ich war zudem in einem Laden in dem das Problem zunächst nicht genau identifiziert worden konnte. Der Akku wurde ausgetauscht aber das war keine Lösung da dies ebenfalls nicht funktionierte.
Nun war ich wieder im Laden jedoch könnte mir nicht weitergeholfen werden.
Das aktuellste Update wurde bereits installiert und ein eine Zurücksetzung hat ebenfalls stattgefunden, alles ohne Erfolg.

Ich bitte mir dringend zu helfen da es insbesondere für den geschäftlichen Alltag sehr wichtig ist.

PS: Durch stundenlanges gezieltes googeln und zahlreichen Tipps kam ich ebenfalls nicht weiter.