• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] iPhone 6 bootet nicht

JenG4aaaaaa

Erdapfel
Registriert
31.08.16
Beiträge
2
Guten Morgen,

mein iPhone 6 (jetzt knapp 2 Jahre alt, zum release gekauft) bootet nicht mehr.

Das iOS ist aktuell.

Hier die Vorgeschichte:

-iPhone meinte eines Abends abzuschmieren
Der Bildschirm war komplett weiß und am unteren Rand sehr viele senkrechte Striche (ca. 0,5 cm lang)

-iPhone ließ sich nicht mehr booten

-iPhone lässt sich nachdem es per iTunes wiederhergestellt wurde wieder booten

-iPhone gibt im heißen Auto den Geist auf (komplett Blauer screen)
Vorher kam keinerlei Hitzewarnung

-iPhone lässt sich nichtmal mehr mit Hardreset booten nur ab und zu ggf. 1 mal am Tag wenn ich es ab und zu am Tag versuche und dann schmiert es auch wieder ab

Zusatz
Genug saft sollte das Gerät haben
Wenn man das Gerät schüttelt klackert irgendetwas im inneren

Evlt. kann mir hier jemand helfen.

Grüße,
Jenga
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Guten Morgen,

das klingt nach einem Hardwareschaden, den sich ein Fachbetrieb mal anschauen sollte. Jedoch wahrscheinlich nicht, was das Klappern betrifft. Dies könnte das berühmte Linsenklappern der Kamera sein, welches aber harmlos ist.
 

JenG4aaaaaa

Erdapfel
Registriert
31.08.16
Beiträge
2
Danke für die schnelle Antwort

Kann man so etwas kostenlos bei einem Applestore prüfen lassen und dann ggf. selbst reparieren wenn die dann einem die Ursache nennen?