- Registriert
- 28.12.14
- Beiträge
- 5
hallo !
vielleicht kann mir wer von euch weiterhelfen.
Es fing damit an, dass mein Handy am Ladekabel war, es auch angeblich geladen wurde, jedoch blieb es auf 35% für über eine Stunde. Deswegen habe ich es dann einfach mal neugestartet und seit dem habe ich folgendes Problem:
1. es erscheint beim Start der Balken in der Mitte des Bildschirms " (!) Gesperrte SIM-Karte ".
Oben links in der Ecke vom Bildschirm steht "SIM gesperrt"
Wenn ich diesen nach rechts wische erscheint regulär:
"Code eingeben , Nach dem Neustart benötigt iPhone ihren Code"
Es wird ein 4-stelliger Code verlangt (kein PUK oder sonstiges).
Gebe ich dort jedoch meinen Code ein, gelang ich wieder zu dem Bildschirm vom Anfangt bei dem "(!) Gesperrete SIM- Karte" steht.
2. Es steht zwar SIM-gesperrt bzw. "(!) Gesperrte SIM-Karte" auf dem Bildschirm, aber ich habe lediglich die Möglichkeit
meinen 4-stelligen Code einzugeben, dann passiert aber quasi nichts.
3. Ein weiteres Problem ist, dass der Bildschirm in zufälligen Intervallen einfach mal ausgeht.
Wenn ich mein iPhone mit dem Laptop verbinde besteht die Verbindung nur so lange, wie der Bildschirm an ist.
Deswegen kann ich auch momentan keine Widerherstellung von einem früheren BackUp erstellen.
4. Weiter bleibt die Batterie-Anzeige stehts auf 5% bis 6% fest, obwohl das Logo mit der Batterie beim anschließen erscheint. Ob dies jetzt ein Kabel/Akku Problem ist wage ich als Neuling zu bezweifeln, da dies meiner Meinung nach nicht die Probleme mit der Code-Eingabe verursachen kann. Vielleicht liege ich da auch falsch.
Ich habe schon Home und Standby-Button für ca. 10 Sekunden für ein reboot gedrückt. Es bestehen dieselben Probleme.
Ich hätte ja das Apple-Support-Tool benutzt, nur kommt man dort NUR weiter mit der Geräte-ID. Da ich diese aber die nächsten Tage auf keinen Fall herausfinden kann (unterwegs) fällt das schonmal flach.
Ich hoffe es kennt wer eine Antwort auf mein Problem.
Ich habe das Forum bzgl. Probleme dieser Art durchsucht, aber nichts passendes gefunden.
Vielen Dank schonmal,
pommes
vielleicht kann mir wer von euch weiterhelfen.
Es fing damit an, dass mein Handy am Ladekabel war, es auch angeblich geladen wurde, jedoch blieb es auf 35% für über eine Stunde. Deswegen habe ich es dann einfach mal neugestartet und seit dem habe ich folgendes Problem:
1. es erscheint beim Start der Balken in der Mitte des Bildschirms " (!) Gesperrte SIM-Karte ".
Oben links in der Ecke vom Bildschirm steht "SIM gesperrt"
Wenn ich diesen nach rechts wische erscheint regulär:
"Code eingeben , Nach dem Neustart benötigt iPhone ihren Code"
Es wird ein 4-stelliger Code verlangt (kein PUK oder sonstiges).
Gebe ich dort jedoch meinen Code ein, gelang ich wieder zu dem Bildschirm vom Anfangt bei dem "(!) Gesperrete SIM- Karte" steht.
2. Es steht zwar SIM-gesperrt bzw. "(!) Gesperrte SIM-Karte" auf dem Bildschirm, aber ich habe lediglich die Möglichkeit
meinen 4-stelligen Code einzugeben, dann passiert aber quasi nichts.
3. Ein weiteres Problem ist, dass der Bildschirm in zufälligen Intervallen einfach mal ausgeht.
Wenn ich mein iPhone mit dem Laptop verbinde besteht die Verbindung nur so lange, wie der Bildschirm an ist.
Deswegen kann ich auch momentan keine Widerherstellung von einem früheren BackUp erstellen.
4. Weiter bleibt die Batterie-Anzeige stehts auf 5% bis 6% fest, obwohl das Logo mit der Batterie beim anschließen erscheint. Ob dies jetzt ein Kabel/Akku Problem ist wage ich als Neuling zu bezweifeln, da dies meiner Meinung nach nicht die Probleme mit der Code-Eingabe verursachen kann. Vielleicht liege ich da auch falsch.
Ich habe schon Home und Standby-Button für ca. 10 Sekunden für ein reboot gedrückt. Es bestehen dieselben Probleme.
Ich hätte ja das Apple-Support-Tool benutzt, nur kommt man dort NUR weiter mit der Geräte-ID. Da ich diese aber die nächsten Tage auf keinen Fall herausfinden kann (unterwegs) fällt das schonmal flach.
Ich hoffe es kennt wer eine Antwort auf mein Problem.
Ich habe das Forum bzgl. Probleme dieser Art durchsucht, aber nichts passendes gefunden.
Vielen Dank schonmal,
pommes