• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature iPhone 6: Bilder von angeblichen Foxconn-Tests aufgetaucht

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Könnte richtig gut aussehen, das neue iPhone. Aber falls da echt ein Stück hervorsteht (Kamera), dann wäre das für mich ein absolutes No-Go. Wobei andererseits schon allein das darauf hinweist, dass die Bilder entweder nicht echt sein können, oder das abstehende Teil zu irgendwas anderem gehört. Denn so eine Sauerei mit abstehenden Teilen würde Apple beim Design nicht anrichten.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Edit: Doppelpost, Seite hing irgendwie fest.
 

Scape

Cripps Pink
Registriert
21.12.11
Beiträge
151
Ah...ein..Telefon...ist ja echt eine Neuigkeit.*beilfall!*
Kann es Brote schmieren oder Kaffee kochen?Nein?Schade...Mit Facebook und so kann ich nämlich nichts anfangen und die machen auch nicht Satt.
 

Scape

Cripps Pink
Registriert
21.12.11
Beiträge
151
Ah...ein..Telefon...ist ja echt eine Neuigkeit.*beilfall!*
Kann es Brote schmieren oder Kaffee kochen?Nein?Schade...Mit Facebook und so kann ich nämlich nichts anfangen und die machen auch nicht Satt.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ah...ein..Telefon...ist ja echt eine Neuigkeit.*beilfall!*
Kann es Brote schmieren oder Kaffee kochen?Nein?Schade...Mit Facebook und so kann ich nämlich nichts anfangen und die machen auch nicht Satt.

Gleich 2x so ein Bullshit? Das ist nun mal ein Apple Forum. Was erwartest du hier? Wenn du was zu essen willst besuch bitte Kochseiten.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Ah...ein..Telefon...ist ja echt eine Neuigkeit.*beilfall!*
Kann es Brote schmieren oder Kaffee kochen?Nein?Schade...Mit Facebook und so kann ich nämlich nichts anfangen und die machen auch nicht Satt.
Wie gut, dass du mit IT-Foren etwas anfangen kannst, sonst wüssten wir jetzt gar nicht, dass du mit Facebook nichts anfangen kannst... Wahrscheinlich ist dir dieses ewige "Ich sag zu allem meine Meinung, auch wenns niemanden interessiert" von Facebook einfach Grund zuwider, richtig?
 

Mitglied 105235

Gast
...Denn so eine Sauerei mit abstehenden Teilen würde Apple beim Design nicht anrichten.
Der aktuelle iPod Touch hat leider was abstehendes.

Sieht man auch auf den Bildern auf der Apple Seite.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: 10tacle

jolly21

Alkmene
Registriert
24.01.13
Beiträge
31
Ich denke auch, dass es sich hier nicht um das iPhone 6 handelt. Und schon gar nicht mit 4,7" Einerseits möchte Apple eine smarte Fitness App rausbringen und uns gleichzeitig Smartphones so groß wie Klodeckeln unterjubeln. Wüsste nicht wo ich diese Dinger beim Sport hingeben sollte. Eine Armhalterung ist ja auch hirnrissig und in eine Laufhose bringst du so ein Unding nicht mehr unter


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Gorn

Boskop
Registriert
28.03.13
Beiträge
206
Wäre es möglich, dass die Kamera hervorsteht um irgendwelche Gesundheitsdaten besser messen zu können? Eventuell Sauerstoffsättigung im Blut o.ä.

Vielleicht ist ja direkt ein Piekser zur Blutzuckermessung 'versteckt' ;)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Das ist das Beatmungsgerät, dass im Reanimationsfalle ausfährt.
 

Scape

Cripps Pink
Registriert
21.12.11
Beiträge
151
Wie gut, dass du mit IT-Foren etwas anfangen kannst, sonst wüssten wir jetzt gar nicht, dass du mit Facebook nichts anfangen kannst... Wahrscheinlich ist dir dieses ewige "Ich sag zu allem meine Meinung, auch wenns niemanden interessiert" von Facebook einfach Grund zuwider, richtig?
iMerkopf....neee, neee.....Ich muss schon sagen, das ist mir zu flach von nem IT-Profi ;)
Und Nein...Facebook finde ich auch scheiße....und ja, ich habe immer eine Meinung, die tu ich auch kund.
Love, Peace and Hugs!
 

Scape

Cripps Pink
Registriert
21.12.11
Beiträge
151
Gleich 2x so ein Bullshit? Das ist nun mal ein Apple Forum. Was erwartest du hier? Wenn du was zu essen willst besuch bitte Kochseiten.
Dir fällt die häufigkeit von nichtssagenden Meldungen nicht auf, oder?
Irgendwo ist mal ein Sack Reis umgekippt und...