• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Feature iPhone 6: Bilder von angeblichen Foxconn-Tests aufgetaucht

Könnte richtig gut aussehen, das neue iPhone. Aber falls da echt ein Stück hervorsteht (Kamera), dann wäre das für mich ein absolutes No-Go. Wobei andererseits schon allein das darauf hinweist, dass die Bilder entweder nicht echt sein können, oder das abstehende Teil zu irgendwas anderem gehört. Denn so eine Sauerei mit abstehenden Teilen würde Apple beim Design nicht anrichten.

Edit: Doppelpost, Seite hing irgendwie fest.

Ah...ein..Telefon...ist ja echt eine Neuigkeit.*beilfall!*
Kann es Brote schmieren oder Kaffee kochen?Nein?Schade...Mit Facebook und so kann ich nämlich nichts anfangen und die machen auch nicht Satt.

Kann es Brote schmieren oder Kaffee kochen?Nein?Schade...Mit Facebook und so kann ich nämlich nichts anfangen und die machen auch nicht Satt.

Gleich 2x so ein Bullshit? Das ist nun mal ein Apple Forum. Was erwartest du hier? Wenn du was zu essen willst besuch bitte Kochseiten.

Wie gut, dass du mit IT-Foren etwas anfangen kannst, sonst wüssten wir jetzt gar nicht, dass du mit Facebook nichts anfangen kannst... Wahrscheinlich ist dir dieses ewige "Ich sag zu allem meine Meinung, auch wenns niemanden interessiert" von Facebook einfach Grund zuwider, richtig?

Ich denke auch, dass es sich hier nicht um das iPhone 6 handelt. Und schon gar nicht mit 4,7" Einerseits möchte Apple eine smarte Fitness App rausbringen und uns gleichzeitig Smartphones so groß wie Klodeckeln unterjubeln. Wüsste nicht wo ich diese Dinger beim Sport hingeben sollte. Eine Armhalterung ist ja auch hirnrissig und in eine Laufhose bringst du so ein Unding nicht mehr unter

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Wäre es möglich, dass die Kamera hervorsteht um irgendwelche Gesundheitsdaten besser messen zu können? Eventuell Sauerstoffsättigung im Blut o.ä.

Vielleicht ist ja direkt ein Piekser zur Blutzuckermessung 'versteckt' ;)

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Das ist das Beatmungsgerät, dass im Reanimationsfalle ausfährt.

Wie gut, dass du mit IT-Foren etwas anfangen kannst, sonst wüssten wir jetzt gar nicht, dass du mit Facebook nichts anfangen kannst... Wahrscheinlich ist dir dieses ewige "Ich sag zu allem meine Meinung, auch wenns niemanden interessiert" von Facebook einfach Grund zuwider, richtig?
iMerkopf....neee, neee.....Ich muss schon sagen, das ist mir zu flach von nem IT-Profi ;)
Und Nein...Facebook finde ich auch scheiße....und ja, ich habe immer eine Meinung, die tu ich auch kund.
Love, Peace and Hugs!

Gleich 2x so ein Bullshit? Das ist nun mal ein Apple Forum. Was erwartest du hier? Wenn du was zu essen willst besuch bitte Kochseiten.
Dir fällt die häufigkeit von nichtssagenden Meldungen nicht auf, oder?
Irgendwo ist mal ein Sack Reis umgekippt und...