• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 beide Kameras bleiben schwarz

jonak

Erdapfel
Registriert
30.06.17
Beiträge
2
Hey,

vielleicht kann mir hier wer helfen. Woran kann es liegen das beide Kameras zum gleichen Zeitpunkt nicht mehr funktionieren? Bei beiden Kameras ist nur ein schwarzes Bild zu sehen, egal ob mit der Standart Kamera App oder anderen Apps.
Es ist nicht herunter gefallen und wurde sonst was dran gemacht.
Das zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nicht geholfen.
Bevor die Kameras ausgefallen sind waren ab und zu bunte Streifen auf gemachten Bildern zu sehen. Nach einem Neustart waren die weg und ich konnte normale Fotos machen.
Ist das durch ein Austauschen der Kameras zu beheben oder ist da vielleicht mehr kaput (Logic Board)?

Vielen Dank falls mir wer einen Rat geben kann.
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.272
Es könnte auch an den Kabeln liegen, eine Ferndiagnose ist kaum möglich, am besten du gehst in einen Apple Store.