• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 - Apps öffnen sehr langsam

Steffi082

Golden Delicious
Registriert
15.04.18
Beiträge
6
Hi zusammen,

ich habe ein IPhone 6 und mich regt es tierisch auf, das es Ewigkeiten dauert, bis sich Facebook, Whatsapp usw öffnet. Es dauert wirklich mehrere Sekunden ‍♀️ Ich weiß nicht, was ich da noch zum soll. Habe 64 GB und die Hälfte davon ist frei. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich? Wäre darüber sehr dankbar.

Liebe grüße Steffi
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Nutzt du die aktuelle Software-Version? Das wäre iOS 11.3. Das kannst du unter Einstellungen > Allgemein > Info überprüfen. Falls du eine ältere Version nutzt, mach mal ein Update. Falls du bereits die aktuelle Version nutzt, schau mal was dir unter Einstellungen > Batterie > Batteriezustand angezeigt wird. Wie hoch ist die Kapazität deines Akkus noch? Es kann sein, dass dieser defekt ist und daher das System gedrosselt wird.
 

Steffi082

Golden Delicious
Registriert
15.04.18
Beiträge
6
Hi,
Ja ich habe die aktuelle Version auf dem Handy und die Baterie Kapazität liegt bei 93% hab auch schon ein soft reset gemacht und halt das Handy ganz normal an und aus gemacht. Dachte das Hilft vielleicht, aber tut sich nichts. Hmm...
 

Steffi082

Golden Delicious
Registriert
15.04.18
Beiträge
6
Hallo, tut mir leid, das ich mich jetzt erst melde. War im Urlaub ☺️ Bei mir steht das selbe wie bei dir. Moment ich lade es mal hoch.
 

Anhänge

  • 0EBAB861-59E3-4924-90F6-74746D7680FC.png
    0EBAB861-59E3-4924-90F6-74746D7680FC.png
    96,8 KB · Aufrufe: 18

Steffi082

Golden Delicious
Registriert
15.04.18
Beiträge
6
Ich weiß nicht, was ich da noch machen soll und hoffe das man das irgendwie wieder hin bekommen kann.