• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 8] iPhone 6 Akkulaufzeit nach 3 Monaten deutlich verkürzt?

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Ja dann soll er tauschen. Das Problem wird relativ sicher mitwandern :)
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Wenn ich das immer lese, könnte ich direkt an Ort und Stelle auf den Boden kotzen! Steve Jobs war ein Perfektionist - nur war auch er von der Arbeit anderer abhängig. Die haben ihr bestes gegeben, sind aber auch nur Menschen. Apple hat trotz Jobs' Tod einen weiteren kometenhaften Aufstieg erlebt. Von daher sind diese Aussagen nachgewiesenermaßen unhaltbar :)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Man könnte sich auch einfach mal iBackupBot installieren. Natürlich auf einem Mac oder PC (ja ich kann mir vorstellen das gefragt wird ob auf dem iPhone. ;) ).
Es ist mit Sicherheit keine Maßgebende Sache, jedoch kann man sich doch recht gut die Kapazität des Akkus anschauen. Wenigstens als Anhaltspunkt könnte man es nehmen. Da der TE ja laut seinen aussagen sogar schon einen Restore getätigt hatte, könnte man ja doch leicht auf den Akku schielen. Obwohl...wir wissen ja nicht ob nach dem Restore gleich ein Backup eingespielt wurde.


PS:

Bezüglich Whatsapp. Man kann die Hintergrundaktualisierung dort auch ausstellen. Neue Nachrichten kommen trotzdem automatisch und man spart eine Menge Akku.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.178
Wie genau kann man die Hintergrundaktualisierung bei Whats App abstellen ?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Einstellungen - Allgemein - Hintergrundaktualisierung. Dort WhatsApp deaktivieren.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.178
Ach ihr meint das so,naja unter Hintergrundaktualisierung habe ich eh alles deaktiviert .