iPhone 6 ab 19. September???

supertruper1308

Alkmene
Registriert
15.09.14
Beiträge
31
ich kapier es nicht.
Lt. Homepage gibt es 3 Möglichkeiten, ein 6er zu kaufen:
1. Online bestellen und liefern lassen
2. Online bestellen und im Store abholen.
oder:

ab dem 19.09. ab 8 Uhr im Store erhältlich.!!!!!!!!! (lt Homepage)

Ein Freund wollte sich Donnerstag bereits anstellen(Apple Sore München) und ich fragte telefonisch nach, ob er mehr als eins kaufen kann und mir eins mitbringen kann.

"Ja, hat denn Ihr Freund reserviert?"
Ich: "nein"

" Dann bekommt er auch kein Gerät. Wir geben nur Geräte aus an Kunden, die vorab reserviert haben..."

Hä???

Wieso steht das dann nicht ganz klar so auf der Homepage???

Bin schon wieder angepisst von Appl...

Gruss

Andi
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Naja die werden Sicher über Vorbestellungen abgeriffen sein. Kann man sich doch auch vorstellen. Das wird in kürze das meist gekaufte Smartphone auf der Welt werden. So ist es doch auch normal. Seit Wochen gibt es kein anderes Thema wie iPhone 6 und Plus. Da wundert mich die Argumentation schon stark.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
ich kapier es nicht.
Lt. Homepage gibt es 3 Möglichkeiten, ein 6er zu kaufen:
1. Online bestellen und liefern lassen
2. Online bestellen und im Store abholen.
oder:

ab dem 19.09. ab 8 Uhr im Store erhältlich.!!!!!!!!! (lt Homepage)

Ein Freund wollte sich Donnerstag bereits anstellen(Apple Sore München) und ich fragte telefonisch nach, ob er mehr als eins kaufen kann und mir eins mitbringen kann.

"Ja, hat denn Ihr Freund reserviert?"
Ich: "nein"

" Dann bekommt er auch kein Gerät. Wir geben nur Geräte aus an Kunden, die vorab reserviert haben..."

Hä???

Wieso steht das dann nicht ganz klar so auf der Homepage???

Bin schon wieder angepisst von Appl...

Gruss

Andi
Du bist einfach zu spät dran! Seit Freitag morgen kann man vorreservieren und der große Run auf die ersten Geräte hat eingesetzt. Jetzt mußt du dich halt gedulden bis mehr Nachschub da ist.
 

supertruper1308

Alkmene
Registriert
15.09.14
Beiträge
31
welche Argumentation???

in sämtliche Medien und auf der Homepage wird kommuniziert das man ab Freitag im Store kaufen kann.
 

supertruper1308

Alkmene
Registriert
15.09.14
Beiträge
31
im Übrigen wollte Apple angeblich die Engpässe der Vergangenheit vermeiden und hat angeblich 50 Mio. Stück in Auftrag gegeben...
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Mag sein, die 50Millionen sind aber verteilt auf große märkte in den USA. Und alleine in München sind viele, viele Hunderte Vorreserviert (Ich selbst hole mir zwei dort ab am Freitag) aber die waren ca. 1 Stunde lang reservierbar, dann waren alle weg.
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Noch so ein Thread, was Apple alles besser machen könnte/sollte/müsste...
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
im Übrigen wollte Apple angeblich die Engpässe der Vergangenheit vermeiden und hat angeblich 50 Mio. Stück in Auftrag gegeben...

naja wenn du so gut informiert bist, frage ich mich natürlich wie das hätte passieren können, dass du nicht vorbestellt hast? Hättest es ja immer noch zurückgeben können. Und nur weil Apple 50 Mio in Auftrag gegeben hat, heißt das ja noch nicht, dass die jetzt auch schon gleich alle verfügbar sind.
 

supertruper1308

Alkmene
Registriert
15.09.14
Beiträge
31
naja wenn du so gut informiert bist, frage ich mich natürlich wie das hätte passieren können, dass du nicht vorbestellt hast? Hättest es ja immer noch zurückgeben können. Und nur weil Apple 50 Mio in Auftrag gegeben hat, heißt das ja noch nicht, dass die jetzt auch schon gleich alle verfügbar sind.
entspann Euch Leute, ich habe kein Problem damit das es bereits jetzt keine Geräte mehr gibt.
Mich stört, wie es kommuniziert wird.
Am Freitag im Online-Store abholen ist ja wohl nicht mehr, und das man dazu vorbestellen MUSSTE, wurde so nicht geschrieben...

Egal, habe jetzt mal beide Größen geordert, schaue mir am Freitag beide an und storniere dann eins und gut is...
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.444
"... solange der Vorrat reicht" Mit Fußnote: *Die Anzahl der verfügbaren Geräte ist unter Umständen begrenzt.

Und zum Thema Entspannung: ich sehe hier nur einen User der etwas verspannt wirkt.
...
Bin schon wieder angepisst von Appl...

Gruss

Andi
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Es gibt mit Sicherheit am Freitag auch einige Geräte die nicht reserviert sind und so frei verfügbar sind, sonst würden ja alle Apple Jünger umsonst die ganze Nacht anstehen für das besondere "Apple-Feeling"