[6+] iPhone 6+ 64GB Display freeze

_UsE_

Cripps Pink
Registriert
15.10.12
Beiträge
152
Hallo Apfeltalk Gemeinde

Ich hab seit 1-2 Wochen mit meinem iPhone folgendes Problem...
Wenn ich in WhatsApp schreibe ruckelt teilweise das Bild so extrem das ich eine Zeile schreibe ohne das sie auf dem Bildschirm erscheint, das ganze tritt eigentlich auch nur in WhatsApp auf...

Diesen Text habe ich mit dem Handy geschrieben ohne Probleme.

Habe dann ein Backup angelegt von WhatsApp und vom Handy und das Handy komplett zurückgesetzt, allerdings brachte es keine Besserung...

Hat jemand von euch die gleichen Probleme und wenn ja was sind eure Ideen??

Dankeschön
 

_UsE_

Cripps Pink
Registriert
15.10.12
Beiträge
152
als Größenvergleich :D hätte ich noch eine Frage an euch

Wie viele GB ist euer Chatverlauf auf dem iPhone 6+, meiner ist jetzt bei 2,03GB
Wäre es möglich das dieser die App einfach nur ausbremst oder habt ihr mehr Daten gesammelt?? Eventuell könnte mir jemand helfen.

Alle meine Kumpels haben keine Probleme mit der App, also muss der Fehler bei mir liegen..., nur mehrmaliges löschen bringt leider nichts...