• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 6/6 Plus Vodafone Netlock entfernen

Veterano1906

Jonagold
Registriert
28.12.14
Beiträge
19
Hallo Liebe Community,

ich wollte mich mal eben vorstellen und direkt hätte ich eine Frage. Ich bin Apple Nutzer seit über 4 Jahren und bin aktiv in einem anderen Forum gewesen und nun zu diesem gewechselt.

ich benutze mein iPhone 6 Plus schon seit einigen Tagen und wollte heute den Entlock entfernen und ich bin nach der Vodafone Anleitung vorgegangen und sonstiges habe ich ausprobiert aber es hat leider nichts geholfen. Das iPhone erkennt die SimKarte aus einem anderen Netz nicht bzw. ich krieg den Netlock nicht weg.

Habt ihr eine Ahnung oder hat jemand solche Probleme?

Grüße und ein erfolgreiches Jahr 2015
 

Veterano1906

Jonagold
Registriert
28.12.14
Beiträge
19
Hmm komisch ich dachte man kann es direkt am 1.1.15 freischalten das Stand auch auf der Vodafone Seite vor einigen Tagen.

Nun steht da Anfang 2015. Das kann ja auch im Februar sein :D
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Hm... Soweit mir bekannt war, stand dort immer schon Anfang 2015.
 

Zypharium

Roter Delicious
Registriert
27.03.10
Beiträge
95
Ich hatte im letzten Jahr mit meinem 5s das gleiche Problem, so dass bei mir die Freischaltung erst Ende Januar stattgefunden hat.
 

Veterano1906

Jonagold
Registriert
28.12.14
Beiträge
19
Puh Ende Januar ist sehr spät. Ich hoffe das die Freischaltung etwas früher kommt. Naja die haben ja auch immer was besseres zu tun... Wie immer
 

hans128

Jonagold
Registriert
27.02.09
Beiträge
22
Nur zur Info:
Seit gestern ist mein iPhone und das von einem Bekannt freigeschalten. Also, wenn jemand wechseln will, dann sollte das ab jetzt funktionieren.
 
  • Like
Reaktionen: Veterano1906

RoDwY

Fuji
Registriert
28.10.12
Beiträge
37
Ja ist Frei ,Danke für die Info ;)


Von meinem  IPhone gesendet