DocTurtle
Fuji
Bei mir wird es die gleiche "Umstellung"...hatte bisher ein Galaxy S3 und habe mir jetzt das iPhone 6 64GB in schwarz bestellt. Android auf dem S3 hat mich die letzte Zeit einfach nur noch genervt...Ruckler ohne Ende. Muss gestehen, dass mir die meisten Android Geräte (wie jetzt auch das kommende Nexus 6) einfach zu groß sind. Zum Telefonieren liegen die - zumindest für mich als Frau - einfach nicht mehr bequem in der Hand. Das iPhone 6 (mein Mann hat es schon) ist ideal in meinen Augen, nicht zu groß, aber trotzdem groß genug zum Mails lesen, Surfen und Nachrichten schreiben.
Freu mich drauf und kanns kaum erwarten, dass es endlich geliefert wird. Das Apple Leder Case in schwarz ist ja schon da.
DocTurtle, hast Du das blaue Case um ein schwarzes iPhone? sieht das gut aus? poste doch mal ein Foto bitte.

mal auf die Schnelle mit meinem Nexus 10 gemacht.... Licht ist sicherlich nicht optimal, aber ich glaube, man erkennt, dass das ein relativ dunkles blau ist und wie ich finde, perfekt zum schwarzen Iphone passt...