• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass die Cases auch für das iPhone 6s passen sollen, bin mir aber nicht so sicher.
Die hellen Modelle waren bei iPhone 5s damals ziemlich schnell dreckig und habe daher selbst ein dunkles gehabt. Inwiefern sich in den Jahren etwas geändert hat, kann ich nicht sagen. Aber vermutlich sind sie weiterhin anfällig.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Weiß jemand, ob Apple die Leather Cases irgendwie verändert hat? Dünner, hochwertiger, stabiler, etc.? Wundere mich nämlich, warum es von anderen Anbietern das Leather Case in Midnightblue für 39€ + Versand zu kaufen gibt. Warum sollte man da noch das Case direkt bei Apple für 39€ kaufen.
Und nach der Keynote wurden von Apple ja auch die Preise für die Cases angezogen. Kennt sich da jemand aus?
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Glaube nicht dass sich was verändert hat, lediglich der Preis.

Du hast übrigens einen Zahlenverdreher reingebracht, bei Apple kostet es 55,-€
 

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Also mein 6S Plus Case ist auch schon seit ein paar Tagen da, finde nicht dass es sich irgendwie verändert hat zum 6er Leather Case. Geringfügig andere Maße wohl ja weil es etwas dicker ist, aber auch das kann ich nicht prüfen da ich nur ein iPhone 6 habe zur Zeit.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Glaube nicht dass sich was verändert hat, lediglich der Preis.

Du hast übrigens einen Zahlenverdreher reingebracht, bei Apple kostet es 55,-€

Danke für die Infos.
Den Zahlendreher bitte ich zu entschuldigen. Das war wohl der Uhrzeit geschuldet. ;)
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Stelle mir auch momentan die Frage das alte kaufen in Schwarz für 29,99€ oder ist der Unterschied zum neuen 6s Plus Leder Case da das man sich ärgert ?
 

Marc1174

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.14
Beiträge
104
Weiss jemand, ob die 6er Apple Silicon cases auch bei dem 6s passen werden? Ich habe mir die Abmessungen angeschaut, der Unterschied ist zwar im Millimeterbereich, aber vielleicht gab es mal eine offizielle Meldung oder so?

Überlege mir den 6er Case in Pink zu holen, wobei die Farbe auf den Bildern eher blass ausschaut, auf den Videoaufnahmen, ist sie kräftiger. Hat hier jemand den in Pink und kann sagen, wie die Farbe in echt im Vergleich zu den Bildern wirkt? Oder ich nehm mir rosa (oh man wie klischeehaft :D), frage mich aber ob so helle Cases vielleicht schnell dreckig werden?


Das habe ich mich auch schon gefragt. Würde gerne eine andere Farbe probieren, habe momentan ein schwarzes Ledercase für mein 6Plus. Laut Angabe von Apple soll es ja kein Problem sein.

Nimm rosa, wegen dem Klischee . Nur ein Spaß
Ich werde mir die Cases mal real anschauen.
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Das habe ich mich auch schon gefragt. Würde gerne eine andere Farbe probieren, habe momentan ein schwarzes Ledercase für mein 6Plus. Laut Angabe von Apple soll es ja kein Problem sein.

Nimm rosa, wegen dem Klischee . Nur ein Spaß
Ich werde mir die Cases mal real anschauen.

Wo steht das es kein Problem sein soll ?
 

Sidetrap

Bismarckapfel
Registriert
21.01.15
Beiträge
145
Weiss jemand, ob die 6er Apple Silicon cases auch bei dem 6s passen werden? Ich habe mir die Abmessungen angeschaut, der Unterschied ist zwar im Millimeterbereich, aber vielleicht gab es mal eine offizielle Meldung oder so?

Überlege mir den 6er Case in Pink zu holen, wobei die Farbe auf den Bildern eher blass ausschaut, auf den Videoaufnahmen, ist sie kräftiger. Hat hier jemand den in Pink und kann sagen, wie die Farbe in echt im Vergleich zu den Bildern wirkt? Oder ich nehm mir rosa (oh man wie klischeehaft :D), frage mich aber ob so helle Cases vielleicht schnell dreckig werden?
Hab jetzt ein 6s Silikon case dran und es verhält sich genauso wie das 6 Silikon case. Denke nicht das es Unterschiede gibt, da wir wie gesagt von Millimetern reden. Und wenn, dann ist das Silikon dementsprechend belastbar bzw. anpassungsfähig und nicht so steif wie Plastik.
 

Mäc89

Braeburn
Registriert
17.09.11
Beiträge
44
Das habe ich mich auch schon gefragt. Würde gerne eine andere Farbe probieren, habe momentan ein schwarzes Ledercase für mein 6Plus. Laut Angabe von Apple soll es ja kein Problem sein.

Nimm rosa, wegen dem Klischee . Nur ein Spaß
Ich werde mir die Cases mal real anschauen.

Hab heute im Laden die pinke Variante gesehen, sieht schon cool aus, hab bei Amazon bestellt. Die im Laden meinten, es passt nicht für 6s :-D Also wenn Apple selbst sagt, sie passen, dann ist der Laden selbst schuld :D Die hattens aber auch nicht für den 6er, nur die plus Variante.
Aber trotzdem Klischee bedient :D
 

Marc1174

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.14
Beiträge
104
Hab heute im Laden die pinke Variante gesehen, sieht schon cool aus, hab bei Amazon bestellt. Die im Laden meinten, es passt nicht für 6s :-D Also wenn Apple selbst sagt, sie passen, dann ist der Laden selbst schuld :D Die hattens aber auch nicht für den 6er, nur die plus Variante.
Aber trotzdem Klischee bedient :D


Super, dann hast ja alles richtig gemacht. Melde Dich bitte mal wenn Du es hast!
 

hariuha

Bismarckapfel
Registriert
26.12.11
Beiträge
145
Ich benutze ein Case von Speck für die Arbeit. Privat mag ich mein iPhone gerne nackig und pack es dann in eine Tasche von Zirkeltraining.
 

Mitglied 173882

Gast
Eine Frage an alle die sich die Apple Case holen: Nutzt ihr alle Schutzfolien oder wie schützt ihr das Display?
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Das liegt an jedem selber ob eine Schutzfolie nötig ist oder nicht. Der eine mag sie und der andere hasst sie. Ich selber habe Panzerglas auf dem Display.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich hatte bis zum iPhone 5s immer Folien drauf. Auf dem 6er sitzen die Teile jedoch mitten auf dem Display und fangen nicht mehr direkt an der Kante an. Das finde ich optisch nicht schick. Deshalb verwende ich keine Folien mehr.