• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

dieterhaack

deaktivierter Benutzer
Registriert
28.10.10
Beiträge
115
Das kenne ich. Der Nachteil ist aber mMn der Adapter. Ein Kabel verliere ich sicher nicht aber so einen kleinen Adapter hat man schnell einmal verloren.

Bei der letzten Renovierung steckte mein teurer Apple MicroUSB-Lightning Adapter auf genau dem Kabel, wo ich ihn draufgesteckt hatte. Nur die Kiste musste ich erst finden, wo das Gewölle drin lag. Für die Znaps gibt es im Zweifel zusätzlich einen Behälter als Schlüsselanhänger, für Leute, die ihre Kleinteile gerne mal verlieren.
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Das sieht echt übel aus! ich nutze auch eine originale Apple Ledercase für mein 6 Plus in schwarz. Hab sie jetzt gut 6 Monate und sieht noch aus wie am ersten Tag. Ich würde es auf jeden Fall reklamieren!

Das hatte ich mir auch überlegt aber den Stress tue ich mir nicht an.
Geldbörse, Reisepasshülle, und diverse andere dinge aus dieser Kategorie habe ich alle aus der gleichen Kollektion von Longchamp. Vielleicht haben die ein passendes iPhone-Case.
 

Marc1174

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.14
Beiträge
104
Das hatte ich mir auch überlegt aber den Stress tue ich mir nicht an.
Geldbörse, Reisepasshülle, und diverse andere dinge aus dieser Kategorie habe ich alle aus der gleichen Kollektion von Longchamp. Vielleicht haben die ein passendes iPhone-Case.[/

Wie Du magst. Viel Erfolg beim suchen nach was passendem

Gruß
 

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
Mein Apple Leder Case schwarz für das iPhone 5S hat trotz pfleglicher Behandlung extreme Gebrauchsspuren. Finde das auch ziemlich schade. Habe heute nun nach langer Überlegung ein iPhone 6S bestellt. War aber aufgrund meiner langen Wartezeit natürlich nur noch in 128 GB verfügbar. Aber damit kann ich leben. :-D Aber nun geht die Case Suche wieder los.
 

Marc1174

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.14
Beiträge
104
Ich würde Dir die originale Apple Case empfehlen. Die Qualität ist deutlich besser als bei den Cases für's 5s. Da hab ich nämlich die gleiche Erfahrung gemacht wie Du! Bisher bin ich mit meinem schwarzen Case für mein 6Plus super zufrieden.
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Mein Apple Leder Case schwarz für das iPhone 5S hat trotz pfleglicher Behandlung extreme Gebrauchsspuren. Finde das auch ziemlich schade. Habe heute nun nach langer Überlegung ein iPhone 6S bestellt. War aber aufgrund meiner langen Wartezeit natürlich nur noch in 128 GB verfügbar. Aber damit kann ich leben. :-D Aber nun geht die Case Suche wieder los.

Die Silikon Cases von Apple sind auch interessiant;)
 

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
Danke euch beiden. :) Das ist natürlich super zu hören, dass Apple an der Qualität gearbeitet hat. Kann mir die Cases leider nicht genauer ansehen, da sich in meiner Nähe kein Apple Store befindet, aber vielleicht gönne ich mir dann doch eine. :)

@Marc1174 Wie kommst du mit der Größe zurecht. Habe nämlich lange überlegt und bin nun beim kleineren Modell gelandet.
 

Marc1174

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.14
Beiträge
104
Freut mich das ich/wir Dir helfen konnten . Hatte vorher ein "normales" 6er und war auch zuerst nicht sicher ob es nicht zu groß ist aber jetzt bin ich froh das ich das Plus habe. Finde das Display genial und will es nich mehr missen. Aber ist Geschmackssache.
 
  • Like
Reaktionen: Hc20

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
Ja, genau, hatte das iPhone 6 Plus letztes Jahr in der Hand und war auch sehr angetan. :) Einmal abwarten, wie ich mit dem 6S zurecht komme. Ansonsten greife ich dann zum größeren Modell.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Hab mir heute das Case "Dallas" von Kavaj für das 6S plus gekauft, hoffentlich passt es auch. War zumindest extra für das S angeboten.
 

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
Die sieht auch nicht schlecht aus. :) Dann hoffe ich einmal für dich, dass es passt.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Weiß einer ab wann dieses znaps zu haben ist, bzw. hat es schon jemand? Bin am überlegen ob ich mir das für meine drei Geräte bestellen soll...
 

Tonton2009

Jamba
Registriert
02.05.14
Beiträge
59
das Leder Case für mein 6s Plus ist schon heute eingetroffen.

In der letzten Saison hatte ich das rote Silikon Case für das normale 6er.

Das Silikon Case ist wirklich prima, allerdings ging nach 10 Monaten die Gummierung ab, es kam das Hartplastk darunter hervor.
 

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
@Tonton2009 Das ist natürlich ärgerlich, nach so einer kurzen Zeit. Hoffentlich ist das Leder Case dann widerstandsfähiger.
 

Tonton2009

Jamba
Registriert
02.05.14
Beiträge
59
ach bestimmt das Leder Case fürs 5er meiner Frau hält auch schon ewig.

Übrigens habe ich braune Case fürs silberne iPhone genommen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
ach bestimmt das Leder Case fürs 5er meiner Frau hält auch schon ewig.

Übrigens habe ich braune Case fürs silberne iPhone genommen.
Bei meinem braunen Ledercase für das 6er Fotos sind ein oder zwei Seiten vorher kommt schon das Plastik raus bei einem anderen hier bei seiner schwarzen Lederhülle auch.
 

Mäc89

Braeburn
Registriert
17.09.11
Beiträge
44
Weiss jemand, ob die 6er Apple Silicon cases auch bei dem 6s passen werden? Ich habe mir die Abmessungen angeschaut, der Unterschied ist zwar im Millimeterbereich, aber vielleicht gab es mal eine offizielle Meldung oder so?

Überlege mir den 6er Case in Pink zu holen, wobei die Farbe auf den Bildern eher blass ausschaut, auf den Videoaufnahmen, ist sie kräftiger. Hat hier jemand den in Pink und kann sagen, wie die Farbe in echt im Vergleich zu den Bildern wirkt? Oder ich nehm mir rosa (oh man wie klischeehaft :D), frage mich aber ob so helle Cases vielleicht schnell dreckig werden?
 
  • Like
Reaktionen: Marc1174