• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Passen die Display Schutzfolien für das iPhone 6 auch für das iPhone 6s?
 

Mitglied 173882

Gast
Hat jemand Erfahrungen mit der KAVAJ Dallas Hülle gemacht? Ich hab schon einige Produkte von KAVAJ gehabt. Ich find die Dallas eigentlich ziemlich gut bloß oben und unten ist ja leider nicht geschützt. Würde mich ma interessieren ob das was macht und dort dann Macken dran kommen?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Hat jemand Erfahrung mit diesem oder einem anderen Bumper für das iPhone 6 was er empfehlen kann?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-09-13 um 15.37.08.png
    Bildschirmfoto 2015-09-13 um 15.37.08.png
    143 KB · Aufrufe: 190

Tonton2009

Jamba
Registriert
02.05.14
Beiträge
59
@MartyHD
die Dallas hatte ich mal beim 5er. Die Qualität war eher lausig. Die Tasche habe ich schnell ersetzt.

Die Snugg gefallen mir da etwas besser. Für mein 6s werde ich aber wieder das Apple Leder Case nehmen.
 

Mitglied 173882

Gast
Danke für die Antwort!

Würde auch gern die Apple Leder Case wieder nehmen bloß die Schützt das Display nicht und ich will auch nicht wieder eine Schutzfolie drauf machen.

Gibt es so eine Art wie die Dallas von Kavaj bloß wo das iPhone wenigstens oben auch geschützt ist in der Hosentasche?

Die Snugg gefallen mir da etwas besser.

Hab mir grad mal die Snugg angeguckt. Die sieht echt gut aus aber da ist komischerweise genau das selbe. Warum sind die alle oben und unten offen? Unten wäre es nicht so schlimm weil das ja sowieso nach oben guckt in der Hosentasche aber wieso unten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEastBoy

Pferdeapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
80
In Sachen Handycases fahr ich voll auf das BookBook-Design von Twelve South ab:
914SBMp44oL._SX342_.jpg

www.amazon.de/Twelve-South-BookBook-iPhone-vintage/dp/B00QQRJ6CE/
Das „Problem“ jedoch ist, dass die Hülle mit knapp 60€ nicht gerade günstig sind.
Selbiges gibt es auch für das Macbook Pro.
Alternativ und preiserter sind die von Saxonia (14€):
1024180345_2_1.jpg

http://www.zanasta.de/apple-iphone-6-huelle
Das sind so meine Vorlieben :)
Passen die auch für das 6s? Ist da schon was bekannt .
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Hallo :)
Ich habe mir am Samstag erlaubt das 6S vorzubestellen, die normale Variante.
Nun möchte ich für das Handy ein Silikon Case haben ich habe schon bei Amazon geguckt, aber leider finde ich welche die sehr viele gute aber auch einige Schlechte Bewertungen haben. (von den Sternen im Gesamt trotzdem meistens 4-5, aber ich lese auch den Text zu den Bewertungen)

Und da ich euch am meisten Vertraue, wollte ich mal fragen ob einer von euch mir ein Silikon Case für mein Handy empfehlen kann.

Grüße,
Fridolin
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Und da ich euch am meisten Vertraue, wollte ich mal fragen ob einer von euch mir ein Silikon Case für mein Handy empfehlen kann.

Mein Mitbewohner verwendet immer Silikon-Cases von Xqisit und Hama. Die schauen sehr schlicht aus und sind von der Qualität ziemlich gut. Ich bin am überlegen auf eines dieser Cases umzusteigen, da das originale Leder-Case von Apple mMn eine ziemlich bescheidene Qualität aufweist und sich in meinem Fall schon nach wenigen Monaten an den Kanten auflöst.

Die Edith meint, dass du in jedem Fall darauf achten solltest, dass die Hülle innen nicht komplett glatt ist, sondern ein wenig genoppt, da sich immer Staubkörner in das Case verirren und sonst die Rückseite nach und nach zerkratzt.
 

dieterhaack

deaktivierter Benutzer
Registriert
28.10.10
Beiträge
115
Passen die Display Schutzfolien für das iPhone 6 auch für das iPhone 6s?
Vom Format her sicher, aber ob das die Funktion der Taptic Engine beeinträchtigen wird? Da hilft nur probieren. Ich schätze, das beliebte Panzerglas wird mit ab dem 6S nicht mehr sinnvoll sein.
 

dieterhaack

deaktivierter Benutzer
Registriert
28.10.10
Beiträge
115
da das originale Leder-Case von Apple mMn eine ziemlich bescheidene Qualität aufweist und sich in meinem Fall schon nach wenigen Monaten an den Kanten auflöst.
Kann ich nicht bestätigen, nur Abfärbungen der schwarzen Transport-Ledertasche auf dem ProductRed. Wem die Apple zu dick ist, der kann das dünnere Ledercover von Artwizz nehmen - eine Seite vorher erwähnt, und auch innen mit Plüsch.

Klar ist, Leder nutzt sich ab, und nach einer gewissen Zeit muss so ein Cover immer ersetzt werden.
 

Skyper

Bismarckapfel
Registriert
15.05.13
Beiträge
77
Hallo, ich suche für meine iPhone 6 eine Folie für die Rückseite, die das iPhone griffiger macht. Hat da jemand einen Tipp? Habe auch ein sehr dünnes Case, aber das ist einfach nicht so meins. Und in natura ist das iPhone einfach zu rutschig. Danke für eure Hilfe.
 

Mäc89

Braeburn
Registriert
17.09.11
Beiträge
44
Ich habe mir gerade dieses Video zu Schutzhüllen reingezogen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
und fand es ziemlich bemerkenswert, was für eine Wucht die Folien abfangen. Wisst ihr, was das für Folien sind, die echt so geil das Display schützen? Habt ihr konkrete Links dazu vielleicht? Würde gerne für meinen 6s holen. Wenn möglich sollte das Feeling schon gleich sein, d.h. u.a. die Farben nicht verändern, etc. Danke!
 
  • Like
Reaktionen: Marc1174

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Das ist das schwachsinnigste Droptest Video, das ich je gesehen habe. Warum testet man den Schutz von Cases aus so einer Höhe? Wenn man das ganze jetzt aus Kopfhöhe hätte fallen lassen, ok. Aber aus so einer Höhe hat das komplette Video null Aussage.
Sorry, bisschen OT, wollte ich aber trotzdem kurz loswerden.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Das ist das schwachsinnigste Droptest Video, das ich je gesehen habe. Warum testet man den Schutz von Cases aus so einer Höhe?
Du kannst dir doch zumindest sicher sein das wenn es aus der Höhe den Sturz aushält das es auch den Sturz aus Kopfhöhe aushält.

Doch das Video hat die Aussage das die Hüllen extrem Schützen.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich mach das im Saturn auch immer... Lass ganz viele iPhones auf den Boden klatschen und das was heile bleibt wird gekauft.
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Gerade bin ich Online auf Zaptip gestoßen. Die produzieren quasi einen MagSafe Anschluss für das iPhone. Ein Kabel und 2 Adapter kosten inklusive Versand $24 - also nicht die Welt. Hier deren Werbevideo:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.