• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Hat denn schon jemand ein Displayschutzglas für das iPhone 6, welches richtig passt? Das von iProtect kann man vergessen...
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich suche auch ein Display Schutzfolie welche würdet ihr mir empfehlen! höre oft von panzerglas Display Schutzfolie was ist denn besser?
 

hergesknapp

Adams Apfel
Registriert
04.10.11
Beiträge
511
Ich suche auch ein Display Schutzfolie welche würdet ihr mir empfehlen! höre oft von panzerglas Display Schutzfolie was ist denn besser?

Bzgl Schutzfolien wurden hier schon mehrfach verschiedene Folien erwähnt und eine Empfehlung ist die Suchfunktion.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

XxJakeBluesxX

Alkmene
Registriert
24.04.13
Beiträge
32
@eXtreme1808
Ich habe mir die Kenu Airframe für mein iPhone 6 4,7" bestellt und bin überhaupt nicht zufrieden damit. Am Lüftungsgitter meines Opel Astra H wackelt das Teil mit montiertem iPhone beim fahren hin und her.
 

abcaffe

Gloster
Registriert
19.09.14
Beiträge
61
Oh nicht schön.hab eine bestellt allerdings für ein 5er.
Hoffe es hält im Swift meiner ollen :)


"sent from my iphone 6 using apfeltalk"
 

oc-ram

Golden Delicious
Registriert
08.10.14
Beiträge
10
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen ob es die Original Apple Cases bei Media Markt und Saturn zu kaufen gibt ?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Hi,
ich habe mir bei Arktis 2 Hüllen für mein iPhone 6 Plus bestellt.
Einmal die Invisible Air und einmal diese. Die Inv. Air habe ich zurückgeschickt. Sie hatte keinen sehr guten Halt (zu locker an den Seiten) und wirkte irgendwie billig...
Das ORIGINAL Premium Hardcase sitzt wie angegossen und fühlt sich super an.
An den Seiten hat man leicht eine "Schweißnaht" gespürt. Diese habe ich vorsichtig mit einem Teppichmesser entfernt/abgeschliffen.

Hier nun ein paar Fotos:
Anhang anzeigen 112837 Anhang anzeigen 112839
Anhang anzeigen 112838 Anhang anzeigen 112840
Anhang anzeigen 112841 Anhang anzeigen 112842
Anhang anzeigen 112843
Ich Depp habe versehentlich dieses Arktis Hardcase für ein iPhone 6 PLUS bestellt anstatt für das 6er...

Braucht jemand ein "ArktisPRO iPhone 6 Plus Hülle ORIGINAL Premium Hardcase - Klar" für einen kleinen Unkostenbeitrag?

PN an mich...
 

heinwi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.03.08
Beiträge
102
@eXtreme1808
Ich habe mir die Kenu Airframe für mein iPhone 6 4,7" bestellt und bin überhaupt nicht zufrieden damit. Am Lüftungsgitter meines Opel Astra H wackelt das Teil mit montiertem iPhone beim fahren hin und her.
Wo bestellt? Hab bei Amazon gelesen das es Fake Kenu geben soll mit mieser Qualität aber zum selben preis.
Steht in den Bewertungen bei Amazon...
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Meine Tasche ist nach ziemlich länger Lieferzeit gestern angekommen. ImageUploadedByTapatalk1412844095.754050.jpg
 

Hannes6389

Golden Delicious
Registriert
05.07.13
Beiträge
7
Achso ,habt ihr einen Tipp ? Und zwar Suche ich ein hochwertiges Case für das Plus . Derzeit gibt es nur so 3€ Silikon oder 5€ Plastik Dinger auf'n Markt .ich find aber für ein 900€ Handy kann man auch mal eins aus Carbon Titan Aluminium nehmen ..leider find ich nichts passendes .
Ansonsten Danke
 

eXtreme1808

Jonagold
Registriert
23.09.14
Beiträge
18
Achso ,habt ihr einen Tipp ?
Ist zwar nicht ganz ein Case aber kann dir meine Leder Flip Case empfehlen.
Es ist gut verarbeitet und hält das iPhone an den Exkpunkten! Somit bleibt das tolle Gefühl der abgerundeten Seiten erhalten und macht das Gerät kaum dicker ...
Gib einfach bei eBay oder amazon
COWHIDE Flip case ein. Kostenpunkt ca. 16,90€
ImageUploadedByApfeltalk1412847090.609097.jpg ImageUploadedByApfeltalk1412847114.906414.jpg ImageUploadedByApfeltalk1412847134.759585.jpg ImageUploadedByApfeltalk1412847156.696146.jpg ImageUploadedByApfeltalk1412847182.616022.jpg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: myliuss

GalaxyS2

Boskop
Registriert
23.09.14
Beiträge
207
Kann es nicht ganz nachvollziehen so eine Schönheit in irgendwelchen Cases zu verstecken. Ihr schont Eure Geräte für den nächsten Besitzer oder was?

Ich nutze lediglich eine Fitbag als Transporthülle und kann so die wahre Schönheit geniessen! Fitbag.jpg
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Woher hast du diese fitbag und wurde ein iPhone6 plus samt Leder case von iPhone passen?
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Ich verstehe so manchen hier auch nicht.

Das iPhone ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand, Folie Vorne Und hinten, Komplettes Case und dann auch noch eine "Transporthülle" wenn es geht. Hauptsache man hat eines der schönsten und Dünnsten Geräte die es gibt und dann kommen 100 Schichten irgendwas rauf damit es 3 mal so dick ist.
 
  • Like
Reaktionen: myliuss und GalaxyS2

GalaxyS2

Boskop
Registriert
23.09.14
Beiträge
207
Ich verstehe so manchen hier auch nicht.

Das iPhone ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand, Folie Vorne Und hinten, Komplettes Case und dann auch noch eine "Transporthülle" wenn es geht. Hauptsache man hat eines der schönsten und Dünnsten Geräte die es gibt und dann kommen 100 Schichten irgendwas rauf damit es 3 mal so dick ist.
Solange ich das Gerät aktiv nutze, d.h. in der Hand halte, braucht es keinen Schutz, weder vorn noch hinten. Ich habe ja keine REißzwecken oder Sandpapier an meinen Händen.

Wenn ich es weglege kommt es nackt in die Ledertasche und fertig ist die Laube. Da passt es perfekt rein und ist gegen alles geschützt! Und fertsch!
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Bevor ihr irgendwas erzählt, ich will ein Leder case nutzen mehr auch nicht privat, und da ich auch arbeite brauche ich für die Arbeit ein komplett Schutz, das heißt fange ich mit der Arbeit an, wird das Handy in ein Etui getan, damit kein Staub und Schmutz dran kommt, und jedes Mal Leder case raus und Handy ins Etui da habe ich keine Lust drauf.
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Hat hier denn jemand eine Hülle bei germanmadepunkt.de bestellt und diese auch schon erhalten?
Wie schon in vorherigen Posts beschreiben ist die LZ aktuell bei 3-4 Wochen. Als ich bestellt habe, lag diese aber noch bei 3 Tagen! Ich finde es daher inakzeptabel und überlege die Bestellung zu stornieren und mir was anderes zu holen.

Würde aber vorher gerne ein Feedback oder Fotos von jmd. haben, der die Hülle schon besitzt. Evtl. lohnen sich die 4 Wochen Wartezeit (mittlerweile sollten es nur noch 2 Wochen sein) ja doch und ich überlege es mir anders... :cool: