• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Trägt kaum auf ist schön, aber schützt auch nur gegen kratzer, bei einem Sturz bringt die 0 oder?
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Danke, aber ich suche eine Hard-Case für das iPhone 6 Plus. :(

Ich bin so paranoid, dass sich mein iPhone 6 Plus verformen könnte nach Bentgate.

Große Auswahl - aber was ist die STABILSTE Hülle/Schale der Welt? :/


http://***.de/sch/i.html?_odkw=ipho...hardcas&_nkw=iphone+6+plus+hardcase&_sacat=01

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss...ase,aps,156&rh=i:aps,k:iphone+6+plus+hardcase

Ist doch nicht dein Ernst oder?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
369
Ich denke das der Schutz eher in Richtung keine Kratzer geht. Schäden bei Stürzen aus geringer Höhe können meiner Meinung nach auch verhindert werden.
 

heffertonne99

Golden Delicious
Registriert
13.11.13
Beiträge
8
Habe mir ebenfalls das Original Case von Apple in schwarz für das 6er bestellt, dauert aber leider noch ein paar Tage. Daraufhin habe ich mir noch eine Kavaj Tokyo gekauft in Cognac, gefällt mir wirklich sehr gut!
Dazu noch eine Nachmache des Apple Case von iProtect in Kunstleder, die lässt aber auh noch auf sich warten. Wollte ich mal mit dem Original vergleichen.
 

briefbeschwerer

Braeburn
Registriert
07.06.14
Beiträge
44
Kann mir denn niemand helfen, ein superstabiles Hardcase fürs iPhone 6 Plus zu finden? :(

Ich habe dermaßen Angst, dass es sich verbiegt und kaum mehr ruhig schlafen. :(

Danke für jedes Verständnis und Hilfe!
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Pass auf, dass Uri Geller dein iPhone 6+ nich anguckt, dann is es im nu hinn ... :cool:
 
  • Like
Reaktionen: divex95

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Kann mir jemand so ein Displayschutzglass empfehlen fürs iPhone 6? Bei Amazon gibts noch nicht viele Rezensionen beim 6er. ODer doch lieber Folie?
Und ich möchte jetzt NICHT hören, nichts davon!! ;-D

Bitte nur ernstgemeinte Tipps. Möchte heute bestellen.

Danke :)
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Ich hab nun beide Apple Cases benutzt. Das Silikon Case ist sehr passgenau und fühlt sich sehr gut an. Die Farbe Schwarz ist eher grau. Was mich störte, Silikon sorgt dafür, dass Staub und Fussel daran kleben bleibt.
Das passiert beim Leder Modell nicht. Haptik ist super, Passform ebenso. Ich bin sehr zufrieden mit dem Leder Case und kann Unentschlossenen nur empfehlen.
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Ich schliesse mich an, mein schwarzes Apple Leder Case kam heute und ich habe es mal testweise am iPhone 6 meines Mannes ausprobiert. Ein Traum! Es sitzt perfekt und das iPhone ist auch nicht mehr so flutschig wie ohne Case :) Das Leder wirkt edel und unauffällig. Klare Kaufempfehlung, auch wenn der Preis hoch ist.
 

abcaffe

Gloster
Registriert
19.09.14
Beiträge
61
Ich kann dir ein reparaturblech aus 1.5mm Edelstahl wärmstens Ans Herz legen. Dann bleibt es gerade und schick siehts zudem auch noch aus.


~ Gesendet von meinem geraden iPhone 6 von zu Hause ~
 

cHo1zZ

Morgenduft
Registriert
19.07.09
Beiträge
169
Habe mir das Apple Leder Case gegönnt. Durch die Telekom-Reservierung habe ich auch noch mal 10% darauf gespart.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Jup. Sehr, fühlt sich hochwertig an. Form bleibt erhalten, liegt also entsprechend gut in der Hand. Die Hülle ist unwahrscheinlich dünn, fällt nahezu gar nicht auf dass da eine drum rum ist und subjektiv ist das Case für mich vollkommen ausreichender Schutz.

Wie oben schon geschrieben steht das Case ca. 1mm über das Display raus, d.h. das Display hat keinen Kontakt zu Tisch o.ä. wenn mans mal sorum hinlegt, was mir auch wichtig war. Das Innenpolster ist halt auch echt gut.

Kanns wirklich empfehlen.
Okay super ,werde es mir morgen wohl kaufen sofern es verfügbar ist .