• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5s zeigt Benachrichtung bei Einstellung´s App an

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Moin,
mein iPhone 5s zeigt mir sein einigen Tagen eine Benachrichtung bei der Einstellung´s App an, wenn ich draufklicke ist nirgendswo ein Hinweis warum mir die Benachrichtigung gezeigt wird.
Bin auch auf der neuesten iOS Version 7.0.6.
Wäre dankbar für Hilfe. ;)
 

Anhänge

  • 2014-03-01_01.54.21_01.png
    2014-03-01_01.54.21_01.png
    710,1 KB · Aufrufe: 96
  • 2014-03-01_01.54.21_00.png
    2014-03-01_01.54.21_00.png
    71,4 KB · Aufrufe: 85

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.147
Kenne solche Badges eigentlich nur zum Hinweis auf eine neue iOS-Version. Aber wenn du schon auf iOS 7.0.6 bist? Hm...

Wird dir in den Einstellungen unter Softwareaktualisierung etwas angezeigt? Hast du das Gerät schon neugestartet?
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Geht mit genauso, kannte es auch nur von Systemupdates. Unter Allgemein => Softwareaktualisierung wird mir nur gesagt, dass die Software auf dem neuesten Stand ist. Hab es jetzt schon öfter neugestartet und mit dem Mac syncronisiert. Einen Jailbreak hab ich natürlich auch nicht drauf.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.147
Dann fällt mir auch nichts mehr dazu ein. Ich schätze mal, dass sich das Problem mit dem nächsten Update auf iOS 7.1 (soll noch im März kommen) von alleine beheben wird. Also vielleicht einfach etwas abwarten?
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Alles klar, dann danke erstmal für die Hilfe. Es gibt ja eh größere Probleme in iOS als n kleines Benachrichtungs-Badget. ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.147
Eben. Eine Wiederherstellung würde das Problem zwar vermutlich beseitigen, aber mir wäre das zu viel Arbeit. Einfach die paar Tage abwarten und nach dem nächsten Update weiterschauen. :)
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Das Problem ist nicht unbekannt (https://discussions.apple.com/message/23797129#23797129), eine wirkliche Lösung, abegesehen vom Ignorieren, wie Martin schon vorgeschlagen hat, scheint es aber nicht zu geben.

Eine Wiederherstellung hat wohl manchen (aber übrigens nicht allen) geholfen, wegen so einem kleinen Ding wäre mir der Aufwand aber auch zu hoch. Mit dem nächsten Update verschwindet es sicher wieder.