• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5S vorbestellen: Mobilfunkanbieter schalten Reservierung frei

Daniel Hüfner

Martini
Registriert
11.01.11
Beiträge
654
Noch etwas mehr als eine Woche, dann dürfte es soweit sein: Voraussichtlich am 10. September wird Apple neue Produkte vorstellen, heißester Kandidat ist das iPhone 5S. Für Vertragskunden haben Deutschlands größte Mobilfunkanbieter bereits vorgesorgt und ihre Dienste zur Reservierung des Nachfolger-Modells lanciert. Im Unterschied zu den Vorjahren sind Reservierungen nun auch online möglich.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bei der Deutschen Telekom ist ein entsprechendes Banner zur Reservierung bereits seit einigen Tagen aktiv. Unter der Bezeichnung „Jetzt Top-Smartphone reservieren“ vertreibt die Telekom das bekannte Premieren-Ticket aus den Vorjahren. Besitzer eines solchen Scheines werden bei Auslieferung der Geräte bevorzugt und in der Regel schneller beliefert. Anders als zuletzt macht die Telekom jedoch keine näheren Angaben zum Gerät. So können sich Nutzer wahlweise das iPhone 5S oder aber das kolportierte Einsteiger-iPhone 5C frühzeitig sichern.

Auch Vodafone und O2 haben inzwischen derlei Dienste freigeschaltet. Kunden, die schon jetzt das iPhone 5S vorbestellen möchten, können dies über die Aktionen „Mission Erster: Jetzt Red Code sichern“ bzw. die „Anmeldung zum Smartphone-Infoservice“ tun.

Hält sich Apple an den Zeitplan, ist mit der offiziellen Freigabe erster Vorbestellungen ab dem 13. September zu rechnen. Wer bis dahin sein künftiges Gerät über die Aktion der Deutschen Telekom reserviert, könnte das iPhone 5S noch am 20. September – dem vermutlich offiziellen Verkaufsstart des neuen Apple-Smartphones – sein Eigen nennen.

ios7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Also nehmt es mir nicht übel, bei aller Apple liebe, aber erst will ich wissen was ich kauf, bevor ich vorbestelle.....

Nur weil es ein neues iphone ist, kauf(reservier) ich trotzdem nicht die Katze im Sack....
 

timko

Jamba
Registriert
09.01.10
Beiträge
58
Also nehmt es mir nicht übel, bei aller Apple liebe, aber erst will ich wissen was ich kauf, bevor ich vorbestelle.....

Nur weil es ein neues iphone ist, kauf(reservier) ich trotzdem nicht die Katze im Sack....

Naja, es wurden (leider) schon so viele Details enthüllt, dass man nicht mehr wirklich von einer Katze im Sack sprechen kann...
 

Randall Flagg

Braeburn
Registriert
06.09.09
Beiträge
44
Für den Service kann man sich schon seid zwei Wochen per Twitter, Hotline, oder direkt im Shop registrieren.
 

julesdarules

Querina
Registriert
10.06.11
Beiträge
184
Ich freu mich schon auf das rumgewhine wenn die Tickets nachher wieder nichts bringen weils nur ein Marketinggag ist :)
 

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
Na denn werde ich mir mal gleich mein goldenes iPhone5S sichern :p
 

iErkopp

Elstar
Registriert
19.07.08
Beiträge
73
Nur weil es ein neues iphone ist, kauf(reservier) ich trotzdem nicht die Katze im Sack....

Die Reservierung ist unverbindlich, ist also nur ne Kaufoption und keine Kaufverpflichtung. Wenn das iPhone veröffentlicht wurde, kannst du es dir auch mit einer Reservierung immer noch überlegen.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Guten Abend allen! :)

Nachdem ich die letzte News gelesen habe, die geleakten Bilder vom 5C mit rosa Gehäuse und Hintergrund bin ich noch gespannt was kommt, nicht im positiven Sinne!

Apple is going strange!

Bis jetzt habe ich mich auf jede Apple Keynote gefreut, aber ich ahne schlimmes.

Wisst ihr was das beste an der Vorstellung vom 5S und 5C sein wird?

Das 5er wird günstiger. :p In schwarz kaufe ich es mir dann vielleicht 2015.
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Muss mich noch bis Januar gedulden :( ;). Aber wenn es das Goldene auch in der kleinsten Variante gibt, wird es schwer sich zwischen dem Weißen und Goldenen zu entscheiden.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Nur weil es ein neues iphone ist, kauf(reservier) ich trotzdem nicht die Katze im Sack....
Die Katze im Sack würde ich nie kaufen. Bei mir steht aber ein neues Telefon zur VVL an, und momentan fühl ich mich in der iOS-Welt sehr wohl, daher wird es wohl wieder ein iPhone werden. Und nachdem die Reservierung unverbindlich ist kann man das imho schon machen, vor allem wenn man sich die Wartezeiten der letzten Jahre so anschaut...
 

Centaury

Alkmene
Registriert
25.03.13
Beiträge
35
Naja, ne Reservierung ist es bei O2 ja nun nicht, eher eine Anmeldung zum Infoservice. Das ist aber nichts Neues, das geht schon länger.
Ich allerdings vertraue Apple blind und weiß das die keinen Müll verakufen, somit kaufe ich jedes Jahr "blind". Wenns nach mir geht darf Apple das Geld heute schon von mir haben, ich würde es so machen wenn das gehen würde.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Sind das dann eigentlich Reservierungen, die Geräte direkt für den kompletten Preis zu zahlen? Oder kann man auch reservieren, zum Beispiel für einen Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Es geht hier um Telekom, Vodafone und O2, da gibts das natürlich nur mit Vertrag oder VVL.
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Ich freu mich schon auf das rumgewhine wenn die Tickets nachher wieder nichts bringen weils nur ein Marketinggag ist :)

Dann hast du es nicht mitverfolgt beim 5er. Der Großteil der Premierenticket-Leute hatten am Releasdate ihr iPhone. Es gab einige wo es nicht der Fall war, was jedoch auch an den Leuten selber gelegen haben kann.

Die die es ohne bestellt hatten, waren dann mit 3-4 Wochen abgespeist worden.

Your call!
 

julesdarules

Querina
Registriert
10.06.11
Beiträge
184
Dann hast du es nicht mitverfolgt beim 5er. Der Großteil der Premierenticket-Leute hatten am Releasdate ihr iPhone. Es gab einige wo es nicht der Fall war, was jedoch auch an den Leuten selber gelegen haben kann.

Die die es ohne bestellt hatten, waren dann mit 3-4 Wochen abgespeist worden.

Your call!


Ja das weiß ich, aber ich freu mich trotzdem schon wieder auf das große geheule im iPhone 5S/5C Vorbesteller Thread :D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Gibt es jetzt ernsthaft in diesem Forum schon Leute, die sich ein goldenes iPhone kaufen würden? Ich glaube, ich lese nicht richtig ausla25x20.gif
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Zitat aus dem Artikel: "Anders als zuletzt macht die Telekom jedoch keine näheren Angaben zum Gerät. So können sich Nutzer wahlweise das iPhone 5S oder aber das kolportierte Einsteiger-iPhone 5C frühzeitig sichern."

Das ist falsch, noch nie hat die Telekom vor der Keynote etwas genaueres gesagt, geschweige denn das es sich tatsächlich um ein neues Apple Produkt handeln wird! Sie warten immer erst den Tag der Keynote ab. Wo kann man auswählen ob iPhone5S oder iphone5C? Das Premierenticket gilt für sämtliche Smartphone Neuerscheinungen.

Das hat gesetzliche Gründe, Vodafone z.B. wurde zu einer empfindlichen Geldstrafe genau wegen eines solchen Verhaltens verurteilt.
 

Bödefeld

Starking
Registriert
25.09.12
Beiträge
218
WiiEsoO xD ?! GoLd iiS dOcH VoLL qAiiL?! xDD aPpLe <3 kAuF iiCh miiA sOforT <3

Ernsthaft, ein goldenes iPhone ist wirklich... schwierig.