1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

IPhone 5s vibriert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von WiebkeWiebke Wiebke, 23.02.16.

  1. WiebkeWiebke Wiebke

    Dabei seit:
    27.10.15
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich habe mein 5s gebraucht gekauft. Vor dem Backup, das die Vorbesitzerin gemacht hat, hat es wohl noch vibriert. Jetzt tut es das nicht mehr. Alles ist eingestellt-trotzdem kein vibrieren.

    Ich dachte nun, dass die Vorbesitzerin mich übers Ohr gehauen hat und das wahrscheinlich vorher auch nicht ging.
    Aber eine Freundin, die auch ein 5er IPhone hat, klagt nun über das selbe Problem.

    Kann mir jemand helfen?
    Ich danke im Voraus!
    Viele Grüße,
    Wiebke
     
  2. DoktorToast

    DoktorToast Murer Reinette

    Dabei seit:
    18.09.15
    Beiträge:
    1.617
    Einstellungen > Töne > bei "Lautlos" vibrieren
    Einstellungen > Töne > bei Klingeln vibrieren

    Alles richtig eingestellt? Sonst mal zurücksetzen und dann prüfen.
     
  3. WiebkeWiebke Wiebke

    Dabei seit:
    27.10.15
    Beiträge:
    5
    ja alles richtig eingestellt.

    vom iphone zurücksetzen oder bei itunes?
    Meine ganzen Daten kann ich ja vorher backuppen, richtig?
     
  4. DoktorToast

    DoktorToast Murer Reinette

    Dabei seit:
    18.09.15
    Beiträge:
    1.617
    Am besten iTunes. Ja kannst du. Aber erstmal ohne zuürckspielen testen.
     

Diese Seite empfehlen