• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 5S Unlocken / UK Modell

Nuels

Erdapfel
Registriert
01.06.16
Beiträge
2
Hallo erstmal ;)

hoffe ich bin hier richtig. Habe folgendes problem und zwar hat sich eine bekannte ein Iphone 5s bei ebay bestellt. In der Beschreibung stand schon Netlock: Unbekannt. Ich habe jetzt schonmal folgendes durch die imei rausgefunden:

Est. Date of Range Issuance Around Q4 2012
Reporting Body British Approvals Board of Telecommunications (BABT)
Primary Market Europe
Legal Basis for Allocation EU R&TTE Directive


Eine andere seite zeigt mir das hier an:

Model Number: A1457
Order Number: ME434
Board ID: n53ap
FCC ID: BCG-E2643A, BCG-E2643B
Network: Global
Manufacture Date: November, 2013
Production Week: 43
Phone Age: 2 Year(s), 6 Month(s), 31 Day(s)
Factory: DN / China, Chengdu - Foxconn
Introduction Date: September 10, 2013
Discontinue Date: N/A
Contract Status: Unknown
Find My iPhone: OFF
SIM Lock: Unknown


Wie kann ich da vorgehen damit da alle Karten rein passen. Momentan kann man ja nix damit anfangen, wird immer nur angezeigt das eben die falsche sim eingelegt ist und über itunes klappt auch nix. Alt genug damit es kostenlos entsperrt werden kann ist es ja. Hoffe ihr könnt mir da helfen ;)

Lg und einen schönen Abend noch
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Eine Entsperrung kann nur der Netzbetreiber, von dem das Gerät ursprünglich stammt, veranlassen. Andere Möglichkeit gibt es nicht.
 

Nuels

Erdapfel
Registriert
01.06.16
Beiträge
2
Ok, danke für die fixe Antwort :)

Dann morgen mal zum Telefon greifen :)

LG
 

Support

Rhode Island Greening
Registriert
24.09.15
Beiträge
480
Ich kenne Fälle bei Orange Uk bei dem man die entsperrung nur vor Ort im Geschäft beantragen kann.

Ich hoffe dies ist bei dir nicht der Fall.