• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 5s tethered Jailbreak Porblem

bübü03

Erdapfel
Registriert
17.11.15
Beiträge
2
Hallo Leute:),

ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Iphone 5s gekauft.
Das Handy hat die ersten 15 Stunden einwandfrei funktioniert, bis es dann einmal ausgegangen ist und seit dem nicht mehr an geht. Ich kenne mich in diesem Gebiet leider absolut gar nicht aus und kann leider auch kein Kontakt zu dem Verkäufer aufnehmen. Ich habe nur per Zufall, nach dem ich gefühlte 100 Stunden rechechiert habe erfahren, dass das Iphone ein tethered jailbreak hat. Ich konnte im Internet nur erfahren, dass ich das Handy nur mit einem Pc starten kann, aber das funktioniert nicht. Sobald ich das Handy an mein Laptop schließe, erscheint das Apfel-Logo und das Handy springt sofort ins recovery modus. Der Bildschirm wird leicht schwarz/grau und bleibt auch so (es wird nichts mehr angezeigt, auch wenn ich das Handy anschließe). Ich habe auch versucht das Handy über itunes wiederherzustellen, in dem ich es erst in den DFU modus bringe. Leider vergeblich. Zu Beginn scheint es so, als wenn es klappen würde, aber nach ner Zeit wird ein Fehler angezeigt. Ich habe auch versucht das Handy über redsnow zu booten aber da treten auch Fehler auf. Ich weiß nicht mehr, was ich da noch machen kann.:( Das Handy ist permanent im recovery modus und es funktioniert einfach gar nichts.
Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann!:kiss: da ich mich wirklich nicht auskenne, wäre ich über eine ausführliche Anleitung dankbar!!
Ps: Ich habe ein Windows 7 Laptop.
 
Registriert
04.11.15
Beiträge
38
welches iOS ist drauf ? Benutz mal Redsnow ist ein Jailbreak Tool da gibt's ne Option das man Handy aus diesem Modus raus kicken kann
 

bübü03

Erdapfel
Registriert
17.11.15
Beiträge
2
Ich hatte versucht das Handy auf iOS 9.1 wiederherzustellen, ich denke iOS 9.1
Wenn ich es über redsnow versuche kommt die Meldung unexpected error, habe mir schon bereits sämtliche Videos angeschaut, wie man das ganze über redsnow hätte machen können.:(