• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 5s stellt keine Verbindung mehr her

Antek93

Erdapfel
Registriert
11.12.15
Beiträge
1
Hallo

ich habe seit ca 4. monaten ein Iphone 5s, dass ich über ebay kleinanzeigen gekauft habe.
bis vor 2 Monaten hat noch alles einwanfrei geklappt auch die übertragung bzw. syncronisation. dann ganz plötzlich ging die verbindung immer wieder kurz weg. also nur noch die ganze zeit ganz schnell verbindung da verbindung weg. daraufhin hab ich erst mal die ladebuchse gesäubert, dann ein anderes auch originales kabel ausprobiert,nix geholfen. hab dann einen anderen mac versucht, weil ich meine usb buchse vermutete, da war dann bei meiner mutter genau das gleiche und bei nem kumpel wurde es gar nicht angezeigt. handy von meiner mutter wurde auf meinem mac ganz normal erkannt.
updates auf mac und iphone sowieso.
interessanterweise ging aber immer die ladung mit dem steckdosen adapter.
auf jeden fall letzte hoffnung in einen reperatur laden gegangen und hab die buchse austauschen lassen, darauf hin wurde das handy gar nicht mehr erkannt (der hat mir das noch 2x ausgetauscht und dann das geld zurück gegeben). das ist jetzt auch immernoch so aber es läd noch am adapter zum glück.
das einzige was ich noch nicht ausprobiert hab, war das handy zurück zu setzten, weil ich es ja dann wenns ein hardware problem ist, garnicht mehr wieder neu einrichten kann wenns sich nicht verbindet.

hatte jemand von euch schonmal so ein problem, oder eine idee? ich will nur endlich wieder musik syncronisieren :)
und jaja ich kenn die w-lan synrconisation, hätt ich nur mal als es noch ging aktivieren sollen ;)
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Herzlich willkommen bei Apfeltalk!

Ich glaube, es wäre hilfreicher, wenn Du Deinen Beitrag übersichtlicher gestaltest, dann wird Dir sicher auch etwas schneller geholfen werden bzw. jenes versucht. Ich verweise Dich gerne auf unsere Forenregeln, hier insbesondere auf den Punkt zwei:

http://www.apfeltalk.de/community/pages/forenregeln/

Danke für Dein Verständnis und viel Glück! :)
 
  • Like
Reaktionen: ottomane