• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Iphone 5s startet nicht mehr

xn0live

Erdapfel
Registriert
21.08.15
Beiträge
1
hallo leute,

habe ein problem und zwar wollte ich mit dem programm: diskpie unnötige datein von meinem iphone 5s löschen. Habe dann ausversehen dann irgendetwas mit 'container' gelöscht sodass nichts mehr auf dem iphone funktionierte . Habe es seitdem neu gestartet und es hängt beim Apfel logo fest. Habe es mehrmals versucht doch immer das gleiche. Wenn ich es mit Itunes verbinde sagt der mir : Wenn sie den zugriff erlauben wollen, antworten sie bitte auf ihrem iPhone" das heisst doch das eine verbindung bestehen könnte?

habe ein iphone 5s mit jailbreak.
bitte hilfe brauche unbedingt meine fotos.
 
Vermutlich kommst Du um ein komplettes zurücksetzen nicht herum und wenn es schon mit Jailbreak nicht mehr der Norm entspricht werden die normalen Reparatur Versuche auch nicht funktionieren, also kurz gesagt, Pech gehabt.

:(