• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5S ständiger Ladekreis

Vorortsupporter

Gast
Ich habe den Flugmodus aktiviert und anschließend das Gerät aus- & wieder eingeschaltet.
--> der Ladekreis ist jetzt weg (bei deaktiviertem Flugmodus)
 

SnejK

Reinette de Champagne
Registriert
29.07.09
Beiträge
423
Ich habe das Problem an meinem iPad Air (WLAN/Cellular). Das Symbol für Netzwerkaktivität ist seit Version 7.1 im Dauereinsatz. Nach einem Neustart ist es erstmal nicht vorhanden. Habe schon alle Dienste - wie hier beschrieben - deaktiviert aber das Symbol taucht trotzdem irgendwann wieder auf. Wird dann tatsächlich etwas geladen oder ist das ein Bug in der Software?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Ein Entwicklerkollege hat mir erklärt, dieser rotierende Kreis muß nicht bedeuten, dass wirklich was passiert.

Das Symbol kann von einer Software an- oder ausgeknipst werden. Wenn nun eine Software vergisst, das Symbol wieder auszuschalten, rotiert es halt weiter, selbst dann, wenn nichts im Hintergrund geladen wird.
 

SnejK

Reinette de Champagne
Registriert
29.07.09
Beiträge
423
Habe herausgefunden, dass es nach dem Installieren einer App aus dem Store nicht wieder aus geht. Vermutlich ist dort irgendwo der Hund begraben.
Nun muss ich nur noch meine WLAN-Probleme in den Griff bekommen. Aber das muss ich Apple ankreiden. Das war bei allen anderen Geräten besser. Vielleicht mit dem nächsten Software-Update!