• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5S ständiger Ladekreis

asani

Golden Delicious
Hi Leute,

Wie ihr schon von der Überschrift vermuten könnt geht es darum, dass auf meinem iPhone 5S (iOS 7.1) ständig ein Ladekreis oben links neben dem WLAN Zeichen zusehen ist, aber warum?!??

Man beachte das Foto...

Danke im Voraus.

ImageUploadedByApfeltalk1396178812.776884.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Moin,
weil irgtw. hoch oder runtergeladen wird.
schöö

Moin,

Ne leider nicht... Wenn es so einfach wäre :)
Habe alles Apps aus, Hintergrund Aktualisierung auch aus. Nutzt aber nichts.

Unter Einstellungen > iTunes & App Store >AUTOMATISCHE DOWNLOADS > Musik, Apps, Bücher und Updates auch alles deaktiviert? Nur die Hintergrundaktualsierung deaktivieren reicht nicht.

Jap, ist auch alles...

Bei Wlan auf alle Netze hinweisen deaktiviert?
Datenschutz>Systemdienste Ortungsdienste alles was nicht notwendig ist deaktiviert?

Läuft der Ladekreis auch, wenn du den Flugmodus aktivierst und W-Lan deaktivierst?

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Also habe es jetzt mal probiert mit dem Flugmodus und tatsächlich ist dann der Kreis weg.
... Komisch.

das hatte ich auch aber beim iPad. Bei mir hat nur ein Rest geholfen und als neues Gerät installiert. Mit einem Backup per Cloud oder iTunes hatte ich den Fehler wieder. Keine Ahnung welches App diesen Fehler hervorgerufen hat.

Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ok, ich danke euch. ✔️

Alles auf werkseinstellung meinst du?! Falls du das meinst wird es nichts nutzen, sobald ich mein Backup aufspiele ist der Fehler wieder da...

Dann probiers mal ohne Einspielung des Backups - wenn man einen Fehler sichert ist es durchaus möglich ihn genau so wieder herzustellen.

Werde es mal versuchen, danke....

ich hatte den Ladekreis immer wenn ich das iPhone aus dem Standby holte. Hatte auch gesucht was wohl dafür verantwortlich sein könnte und glaube das es das senden der Diagnose und Nutzung war.

Auch hier musste aber erst ein Neustart her bevor das iPhone die ständigen Zugriffe beendete.

Werde es mal versuchen, danke....

Bei mir hat ein Neustart nichts gebracht. Auch das Abschalten Ordnungsdienste, Hintergrunddienst und Mobilfunk zugriffe hat nichts gebracht. Erst eine Rücksetzung auf Werkseinstellung und kein Backup einspielen. Alles neu Installieren - seitdem ist der Fehler weg. Ich habe einen ganzen Tag damit verbracht, den Verursacher zu suchen (App, Dienst).

Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

Hilft nichts... Also alles auf Neuanfang ärgerlich.....

Ne ne habe das auch ausgeschaltet...

Es ist eigenartig aber nach einigen Updates für Apps ist der Fehler weg....!

Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe...