[iOS 9] Iphone 5s speichert keine Bilder mehr!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MiniZebra, 24.09.15.

  1. MiniZebra

    MiniZebra Erdapfel

    Dabei seit:
    24.09.15
    Beiträge:
    2
    hallo,

    nach dem Softwareupdate iOS 9.0.1 meines iPhone 5s habe ich ein Problem: es funktioniert alles, aber wenn ich ein foto im Internet, oder von Facebook etc. speichern will, wird nichts in meinem Fotoordnder angezeigt, egal ob Stream, oder 'normale' Aufnahmeordner. Auch ist das Speichern von Screenshots nicht möglich und wenn ich mit der Kamera ein Foto mache, dann wird unten links zwar das geschossene Bild angezeigt, aber sobald ich drauf drücke, sieht man nur die alten Bilder!

    Hat jemand eine Idee , woran das liegen könnte?

    Vielen Dank!
    Kati
     
  2. iFone

    iFone James Grieve

    Dabei seit:
    05.10.12
    Beiträge:
    137
    Hast du noch genug Platz auf deinem iPhone?
     
  3. MiniZebra

    MiniZebra Erdapfel

    Dabei seit:
    24.09.15
    Beiträge:
    2
    Ja, das sollte nicht das Problem sein. Es sind noch 6 GB frei
     
  4. Karretto

    Karretto Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.01.15
    Beiträge:
    9
    Selbiges Problem mt dem 6. Löschen, bewegen und Screenshots auch unmöglch... ich finde leider auch keine vernünftige Stelle bei Apple, um so ein Problem zu melden..