• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] Iphone 5s speichert keine Bilder mehr!

MiniZebra

Erdapfel
Registriert
24.09.15
Beiträge
2
hallo,

nach dem Softwareupdate iOS 9.0.1 meines iPhone 5s habe ich ein Problem: es funktioniert alles, aber wenn ich ein foto im Internet, oder von Facebook etc. speichern will, wird nichts in meinem Fotoordnder angezeigt, egal ob Stream, oder 'normale' Aufnahmeordner. Auch ist das Speichern von Screenshots nicht möglich und wenn ich mit der Kamera ein Foto mache, dann wird unten links zwar das geschossene Bild angezeigt, aber sobald ich drauf drücke, sieht man nur die alten Bilder!

Hat jemand eine Idee , woran das liegen könnte?

Vielen Dank!
Kati
 

iFone

James Grieve
Registriert
05.10.12
Beiträge
137
Hast du noch genug Platz auf deinem iPhone?
 

MiniZebra

Erdapfel
Registriert
24.09.15
Beiträge
2
Ja, das sollte nicht das Problem sein. Es sind noch 6 GB frei
 

Karretto

Golden Delicious
Registriert
07.01.15
Beiträge
9
Selbiges Problem mt dem 6. Löschen, bewegen und Screenshots auch unmöglch... ich finde leider auch keine vernünftige Stelle bei Apple, um so ein Problem zu melden..