• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5s sendet SMS ins Ausland! Extremfall!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JonasJohnny1996

Erdapfel
Registriert
11.10.16
Beiträge
1
Liebe Community,

mein IPhone 5S sendet andauernd SMS ins Ausland bzw an die Server von Apple im Ausland! Ich habe mich schon ein wenig in das Thema eingelesen und weiß warum dies passiert. In meinem Fall sendete mein IPhone diese Aktivierungs SMS aber über 400 mal! 400 SMS die mir mit jeweils 0,39 Cent berechnet wurden! Wie entsteht so ein massives Problem? Ich hab von fällen mit zehn SMS gelesen, aber über 400?!
Ich habe mit 100% Sicherheit nicht über 400 mal bestätigt das durch die Aktivierung von FaceTime und iMessage kosten entstehen können
Ich habe iMessage und FaceTime nun Deaktiviert!
Habe ich Anspruch auf Rückerstattung der Kosten? Das ist mitunter der größte Witz der mir je passiert ist !
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Herzlich Willkommen im Forum!

Bitte nutze die Suchfunktion, das Thema gab es schon gefühlt tausendmal. Ich mache hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.