1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

iPhone 5s sendet SMS ins Ausland! Extremfall!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JonasJohnny1996, 11.10.16.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JonasJohnny1996

    JonasJohnny1996 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.10.16
    Beiträge:
    1
    Liebe Community,

    mein IPhone 5S sendet andauernd SMS ins Ausland bzw an die Server von Apple im Ausland! Ich habe mich schon ein wenig in das Thema eingelesen und weiß warum dies passiert. In meinem Fall sendete mein IPhone diese Aktivierungs SMS aber über 400 mal! 400 SMS die mir mit jeweils 0,39 Cent berechnet wurden! Wie entsteht so ein massives Problem? Ich hab von fällen mit zehn SMS gelesen, aber über 400?!
    Ich habe mit 100% Sicherheit nicht über 400 mal bestätigt das durch die Aktivierung von FaceTime und iMessage kosten entstehen können
    Ich habe iMessage und FaceTime nun Deaktiviert!
    Habe ich Anspruch auf Rückerstattung der Kosten? Das ist mitunter der größte Witz der mir je passiert ist !
     
  2. Cohni

    Cohni Moderator Apple-Devices
    AT Moderation

    Dabei seit:
    04.08.11
    Beiträge:
    3.604
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Bitte nutze die Suchfunktion, das Thema gab es schon gefühlt tausendmal. Ich mache hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen