• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5s-Prospekte: Neues aus der Werbetrommel

Dennis Stange

Empire
Nachdem in den USA wie auch in Deutschland vor einigen Tagen eine erste Printanzeige des iPhone 5s aufgetaucht ist, die speziell den Fingerabdruck Sensor bewirbt, zieht Apple nun nach und beglückt uns mit einer zweiten Variante seiner Produktwerbung. Nebst Touch-ID-Technologie zieht man hierzulande nun den neuen A7-Prozessor mit 64 Bit mit aufs Papier.[PRBREAK][/PRBREAK]

In beiden Fällen bewirbt man die Technik mit der goldenen Variante des neuen iPhone-Schlachtschiffs. Hier das erste Anschauungsmaterial.

Foto 29.10.13 22 40 05.jpg
Via Apfelearth

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genial!!! Leider noch nirgendwo auf der Straße gesehen. Jemand von euch?

Habe 5s und 5c bisher nur im Geschäft (Saturn, Apple Store) gesehen. Bisher noch kein einziges Mal in freier Wildbahn.

Ich habe das Goldene iPhone 5s gestern in den Händen gehabt.
Meine Freundin hat ihres gestern ganz überraschend bekommen, da laut Apple das Gerät eigentlich noch überhaupt nicht Versendet wurden ist Sie hatte bis gestern noch ein iPhone 4.

Mein erster eindruck war sehr positiv und ich würde es sogar auch in Gold nehmen aber mein iPhone 5 reicht aktuell vollkommen aus.

[Vollzitat gelöscht - Apfeltalk]

Meins ist auch ne Woche zu früh gekommen. Jetzt hab ich das Ding daheim und kann auf die Nano-SIM vom Provider warten, welche erst frühestens nächste Woche kommen wird :-/

Zum Aktivieren hab ich mir schon ne fremde Nano-SIM geliehen; jetzt kann ich zumindest daheim im Wifi damit herumspielen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@iMerkopf
also brauch man keine sim um das iphone am Anfang zu entsperren und zu benutzen?

@Chrissc1234
find das goldene auch richtig hübsch :D

@iMerkopf
also brauch man keine sim um das iphone am Anfang zu entsperren und zu benutzen?

@Chrissc1234
find das goldene auch richtig hübsch :D

Doch, man braucht irgend eine SIM für die Ersteinrichtung - zwingend.

Ab dann kann man die SIM wieder entfernen - dann hat man immerhin noch einen sehr teuren iPod touch ;)

Normal wirbt Apple doch mit Emotionen und stellt gerne echten Nutzen dar, indem fröhliche Leute bei der Nutzung gezeigt werden – finde ich eigentlich geschickter, als auf der Hardware herumzureiten wie alle anderen auch.

Naja, schlimmer finde ich noch, einen auf plumpe Vertraulichkeit zu machen mit der Duzerei.

Das mit der SIM-Karte war kein Problem. Da wir die schon vorher von der Telekom bestellt hatten.
Die SIM-Karte lag jetzt sicher schon 3 Wochen zu Hause rum und musste nur aktiviert werden durch die Telekom. Das hat aber innerhalb von 30min geklappt über die Online-Seite.