• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5s: Neues Bauteil von Bosch Schuld an Gyro-Gate?

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Microsoft hat jahrelang keine Rechnungen bezahlt. Weil es so viele Fälle waren, wurden daraus Bill-Gates.

Ich preise den Tag, an dem diese "-Gate" Bezeichnungen mit mindestens drei Stunden Justin Bieber bestraft werden.
Und wenn es wirklich nur eine Softwareanpassung ist, dann ist es wirklich skandalös...

Danke für diesen Beitrag! Habe schon lange nicht mehr so gelacht, normal geh ich ja in den Keller lachen.
Das verdient mMn ein lol, und das bekommt echt nicht jeder von mir :)
 

nsr7li

Golden Delicious
Registriert
15.03.13
Beiträge
7
Ich habe das Problem nicht, glaube ich zumindest, auf geraden Flächen ist die Abweichung vom 5S zum 4S nicht gegeben. Beide zeigen 0° an
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Es gibt die Spezifikationen zu dem Bauteil auf der Website von Bosch und an mehreren Stellen wird erwähnt, dass dasBauteil kalibriert werden muss bzw die Angaben beziehen sich auf ein kalibrirtes Gerät.
Und so macht das für mich auch mehr Sinn, als davon auszugehen, dass Bosch massenweise Bauteile verkauft (und das seit Jahren), die eine deutlich höhere Ungenauigkeit aufweisen, als angegeben - das wäre doch schon merklich früher negativ aufgefallen - und warum sollte ein Konzern es riskieren, gefälschte Toleranzwerte anzugeben?
Wieso diese 'mangelhaften' Bauteile so im fertigen iPhone landen ist eine andere Frage. Und eine einmalige Kalibrierung würde auch kaum stören - so oft wie das beim digitalen Kompass nötig ist...