• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPhone 5s - Mitteilungszentrale Unverständlichkeit in der Benutzung.

DanaX

Golden Delicious
Registriert
21.01.12
Beiträge
11
Moin !

Ich möchte die "Erinnerungen" die es seit IOS6 gibt und die in für die Mitteilungszentrale auch ausgewählt werden können gerne auch nutzen.

Das Problem ist aber das dies scheinbar nur mit "ToDo´s" klappt ide innerhalb der nächsten 24 Stunden auch fällig sind.

Mir ist völlig unklar warum unter dem Punkt "Alle" nicht die Erinnerungen angezeigt werden die fortlaufend sind und kein Ende Datum haben ( Einkaufzettel, ToDo, nicht vergessen usw.) Das ist für mich der Sinn einer Erinnerung - ich will sie schnell ansehen können.

Analog dazu kann ich nur Google keep nennen, Widget mit allem was man braucht. Sowas möchte ich in der Mitteilungszentrale gerne vorfinden.

Weiß jemand Rat oder eine App die das kann / macht ?

Grüße
Sascha
 

Riddip

Macoun
Registriert
17.12.12
Beiträge
121
Es gibt ja diverse Einkaufszettel Apps. Ich nutze momentan "Out of Milk", das hat auch eine ToDo-Liste. Die ist aber nur ein Notizzettel und sendet nichts zur Mitteilungszentrale. Für mich recht das.

Dann gibt es noch andere Apps die sich eher professionell auf ToDo Listen usw. spezialisieren wie z.B. Wunderlist, aber das habe ich selbst noch nicht getestet, nur drüber gelesen.