• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 5S Mega Problem

nickfreak83

Erdapfel
Registriert
14.08.16
Beiträge
4
Hallo, ich habe ein Riesiges Problem mit meinem Iphone 5S

Also es tut eigendlich garnix mehr. Aber sobald ich es an den PC anstöpsel sagt ITUNES ich bin im wartungszustand... soll dann wiederherstellung machen.. was dann auch ( den anzeigen nach ) erstmal funktioniert.. man hört dann das das iphone 2x rausgeschmissen wird und beim 3x leuchtet dann der apfel auf dem display vom phone.. das wars dann.. kurz drauif bricht der prozess ab und nix passiert mehr das phone ( der apfel darauf ) leuchtet weiter aber sonst nix.. geht dann nach paar minuten einfach aus. akku wurde von mir schon ausgewechselt und korrekt angeschlossen

ich hoffe einer hat noch ideen.. aso itunes update etc hab ich alles schon probiert.. bleibt gleich fehlercode 4005
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Dann ist vielleicht eher etwas am iPhone selbst nicht in ordnung. Ging vor dem eigenhändigen Displaywechsel die Wiederherstellung an den selben Computern mit selben Kabeln noch?
 

nickfreak83

Erdapfel
Registriert
14.08.16
Beiträge
4
kein sisplaywechsel akkuwechsel da ich info bekommen habe das der defekt gewesen sein könnte .. der wars aber nicht.. ich verstehs selbst nicht und soweit ich weis .. ging es von der einen auf die andere minute nicht mehr
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ach das war vorher auch schon mit dem anderen Akku. Ok. Naja das mit dem pling pling beim Windows Rechner ist normal. Es wird halt ausgeworfen und wieder erkannt im Wiederherstellungsprozess. Wenn es wirklich an anderen Computern und mit anderen Originalkabeln das Gleiche ist, dann schätze ich wirklich das etwas Anderes kaputt. Das könnte Apple in einem Apple Store oder ein Service Partner sicher feststellen.
 

nickfreak83

Erdapfel
Registriert
14.08.16
Beiträge
4
hmm genau das wollt ich umgehen genug geld rein gesteckt .. dann landet es in der tonne .. schade
 

Benutzer 176034

Gast
...wo die Groß- und Kleinschreibung von Dir offensichtlich auch gelandet ist, @nickfreak83.
Wir bemühen uns - gemäß der wenigen Regularien, die hier herrschen - um eine halbwegs gute Lesbarkeit. Dazu gehören die Bestandteile des Deutschunterrichts aus der Grundschule: Die Rechtschreibung.
Achte mal bitte künftig drauf.
 

Balsamico

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.08.16
Beiträge
108
Klingt ein bißchen nach Wasserschaden! Hatte ich exakt so dann auch, wie du es beschreibst!