Iphone 5S Mega Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nickfreak83, 14.08.16.

  1. nickfreak83

    nickfreak83 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.08.16
    Beiträge:
    4
    Hallo, ich habe ein Riesiges Problem mit meinem Iphone 5S

    Also es tut eigendlich garnix mehr. Aber sobald ich es an den PC anstöpsel sagt ITUNES ich bin im wartungszustand... soll dann wiederherstellung machen.. was dann auch ( den anzeigen nach ) erstmal funktioniert.. man hört dann das das iphone 2x rausgeschmissen wird und beim 3x leuchtet dann der apfel auf dem display vom phone.. das wars dann.. kurz drauif bricht der prozess ab und nix passiert mehr das phone ( der apfel darauf ) leuchtet weiter aber sonst nix.. geht dann nach paar minuten einfach aus. akku wurde von mir schon ausgewechselt und korrekt angeschlossen

    ich hoffe einer hat noch ideen.. aso itunes update etc hab ich alles schon probiert.. bleibt gleich fehlercode 4005
     
  2. Fresh_Prince

    Fresh_Prince Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.14
    Beiträge:
    7.090
  3. nickfreak83

    nickfreak83 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.08.16
    Beiträge:
    4
    leider schon getestet alles entsprechend .. keine änderrung
     
  4. Fresh_Prince

    Fresh_Prince Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.14
    Beiträge:
    7.090
    Dann ist vielleicht eher etwas am iPhone selbst nicht in ordnung. Ging vor dem eigenhändigen Displaywechsel die Wiederherstellung an den selben Computern mit selben Kabeln noch?
     
  5. nickfreak83

    nickfreak83 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.08.16
    Beiträge:
    4
    kein sisplaywechsel akkuwechsel da ich info bekommen habe das der defekt gewesen sein könnte .. der wars aber nicht.. ich verstehs selbst nicht und soweit ich weis .. ging es von der einen auf die andere minute nicht mehr
     
  6. Fresh_Prince

    Fresh_Prince Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.14
    Beiträge:
    7.090
    Ach das war vorher auch schon mit dem anderen Akku. Ok. Naja das mit dem pling pling beim Windows Rechner ist normal. Es wird halt ausgeworfen und wieder erkannt im Wiederherstellungsprozess. Wenn es wirklich an anderen Computern und mit anderen Originalkabeln das Gleiche ist, dann schätze ich wirklich das etwas Anderes kaputt. Das könnte Apple in einem Apple Store oder ein Service Partner sicher feststellen.
     
  7. nickfreak83

    nickfreak83 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.08.16
    Beiträge:
    4
    hmm genau das wollt ich umgehen genug geld rein gesteckt .. dann landet es in der tonne .. schade
     
  8. machmahinda

    machmahinda Lohrer Rambour

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    6.865
    ...wo die Groß- und Kleinschreibung von Dir offensichtlich auch gelandet ist, @nickfreak83.
    Wir bemühen uns - gemäß der wenigen Regularien, die hier herrschen - um eine halbwegs gute Lesbarkeit. Dazu gehören die Bestandteile des Deutschunterrichts aus der Grundschule: Die Rechtschreibung.
    Achte mal bitte künftig drauf.
     
  9. Balsamico

    Balsamico deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.16
    Beiträge:
    108
    Klingt ein bißchen nach Wasserschaden! Hatte ich exakt so dann auch, wie du es beschreibst!
     
  10. Fresh_Prince

    Fresh_Prince Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.14
    Beiträge:
    7.090
    Dann verkaufe es lieber als defekt. Für die Tonne ist dann immer noch zu schade. Jemand anderes könnte bestimmt Ersatzteile gebrauchen. :)