• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 5S LTE Probleme

Arcoalex91

Erdapfel
Hallo und zwar hatte ich ein Samsung Galaxy S4 dort habe ich Mobile Netze wie E,3G und H+ rein bekommen nun habe ich ein Iphone 5S dort bringe ich E und 3G rein dachte mir dabei noch nichts doch heute war ich aufn Bahnhof mit meinem Bruder der auch ein 5S hat und der brachte ein LTE Netz rein meins komischer weiße nur ein 3G obwohl beide Handy nebeneinander lagen sind beide bei Mobilcom(Tmobile) vom Vertrag.... ich zahl 40 euro mein bruder nur 26 euro auch bei den einstellungen habe ich geschaut ob bei mir lte aktiviert ist und ist ein bitte um eure hilfe danke

a) Bitte verwende demnächst Punkt und Kommata. Dein hingerotzter Satz ist eine Frechheit den Lesern gegenüber.

b) Bekommst du nie LTE oder nur an dieser Stelle nicht?

Einfachste Möglichkeit der Fehlersuche wäre ein SIM Karten Tausch vor Ort gewesen. Dann hätte man direkt gewusst, ob es an der SIM Karte oder dem iPhone liegt oder einfach nur ein Zufall war.