• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 5s lässt sich nicht wiederherstellen

Alexa999

Erdapfel
Hallo,

ich habe gestern versucht, mein Iphone 5s zurück zusetzen. Es war sehr langsam und meine Hoffnung war, dass es danach schneller geht und stabil läuft. Es ist Version 9.2 installiert.
Das Backup wurde mit Itunes Version 11.4 auf IOS 10.6.8 erstellt.
Nach dem Zurücksetzen lässt sich das Iphone nicht mehr mit Itunes verbinden. Es kommt immer die Meldung,
dass ich eine neuere Version von Itunes runterladen soll. Leider klappt da gar nichts oder ich schaffe es nicht.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, mein Iphone wiederherzustellen? Bin für jeden Hinweis dankbar!

Viele Grüße und Danke!

Wenn du OS X auf mindestens 10.8.5 upgradest (furchtbares denglisch...), dann kannst du die aktuelle Version von iTunes installieren.

Gehe auf die Apple Website und lade dir die aktuelle Version von itunes und teste es nochmal.

Danke schön mal für Eure Mühen. iTunes habe ich gefühlt schon fünf mal runtergelassen. Ich versuche es mal mit 10.8.5.

Danke euch nochmals!

Ja @doc_holleday hat absolut Recht. Einfach über den Mac App Store "El Capitan" runterladen. Dort kannst Du dann das aktuellste iTunes installieren. 10.8.5 als Version zu verwenden ist allerdings Quatsch und wird auf legalem Wege auch nicht mehr möglich sein. Lade Dir also direkt das aktuellste OS X runter.

Wenn Du dazu Fragen hast, einfach hier melden.

10.8.5 als Version zu verwenden ist allerdings Quatsch und wird auf legalem Wege auch nicht mehr möglich sein.

Wieso?

Man kann es doch noch online kaufen:
http://www.apple.com/de/shop/product/D6377ZM/A/os-x-mountain-lion

Oder es wurde vom TE bereits in der Vergangenheit über den Mac AppStore gekauft. Dann kann man es erneut über den MAS herunter laden.

Edit:
Um zu wissen, welches OS X auf dem Mac betrieben werden kann, müsste man wissen um welches Modell es sich handelt...

Gut, das stimmt natürlich. Wenn es ein Mac der Marke "Asbach Uralt" ist, dann kann es sein, dass es noch nicht mal eine Lösung für das Problem gibt..

@Alexa999 Gib uns bei Gelegenheit Feedback. Danke!

Jupp ist schon richtig. iOS 9 braucht mindestens iTunes 12.3 und diese iTunes Version setzt mindestens OS X 10.8.5 voraus.

Hallo zusammen,

Ja ich glaube ich habe ein MacBook Pro Marke Aspach Uralt. Es ist so ein Metallgehäuse aus 2008?! Ich habe es auch nur als Hinterlassenschaft geerbt. El Capitan wird zumindest nicht heruntergeladen, kommt einfach die Meldung, dass es im Deutschen Store nicht verfügbar sei. Wahrscheinlich ist es zu alt. ich hoffe, es findet sich noch irgendeine Lösung. Nächstes mMal mache ich meine
Backups in der Cloud, da sollte ich sicher sein.

Schönes Wochenende und Danke!

Oh ich werde noch verrückt. Jetzt lädt er es. Bin gespannt und melde mich nachher.
Daumen drücken!

So, endlich ist alles wieder da. Nach der Installation von El Capitan ging alles ziemlich einfach,
Wie ich es gewohnt war.

Danke fürs Helfen, Klasse Forum!

Alexa

• Like
Reaktionen: rootie
Hah! Das ist ja super [emoji4] Bitte, gern geschehen! Freut mich, dass alles hinhaut!