• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5s] iPhone 5s lässt sich nicht mehr starten, bleibt schwarz

alex1893

Erdapfel
Registriert
06.12.17
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe zurzeit übergangsweise das iPhone 5s. Gestern abend ging es in der Kälte aus. Dies ist schon öfter passiert und Ich dachte mir erstmal nichts dabei. Als Ich es zuhause dann an mein Ladekabel angeschlossen habe, passierte wider Erwarten allerdings gar nichts und das Gerät ging nicht wie sonst nach so einem Absturz bei Kälte wieder an. Zuerst habe Ich an eine Tiefenentladung des Akkus gedacht und das Gerät einige Zeit (ca. 1h) erstmal am Kabel gelassen ohne etwas zu machen. Als sich immernoch nichts tat, habe Ich es an meinen Windows-PC angeschlossen um es zurückzusetzen/wiederherzustellen. Der PC erkannte ein iPhone 5s im Wartungszustand, Ich habe iPhone wiederherstellen gewählt und das lief erstmal eine Weile (Download etc.). Nachdem der Balken mit "Extrahieren" durchgelaufen war, zeigt iTunes auf meinem Rechner "auf iPhone warten" an. Dann tat sich für ca. 1 Minute nichts, bis der Bildschirm meines iPhones anging und das Apple Logo zu sehen war. Bei iTunes wurde während dieser Zeit "auf Wiederherstellung vorbereiten" angezeigt. Kurz darauf (ca. 10s) ging das Telefon allerdings wieder aus und iTunes zeigte mir wieder "auf iPhone warten" an, kurz darauf erschien die Fehlermeldung 4014, aktualisieren nicht möglich.
Mein iTunes ist auf der neuesten Version, ich habe das ganze mehrmals probiert, immer das gleiche.

Hat hier eventuell jemand eine Idee, was mit meinem Gerät nicht stimmen könnte? Einen Fall auf den Boden oder Ähnliches gab es unmittelbar vor dem Problem auch nicht.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, danke schon einmal im voraus!
 

derbrt_12

Erdapfel
Registriert
18.10.18
Beiträge
2
Hallo,
ich will und muss das Thema mal direkt aufgreifen, da ich selbiges Problem nun mit einem iPhone 7 habe.

Das ist das iPhone von meiner Freundin und blieb hängen und beim neustarten blieb es direkt aus. Es ist weder nass geworden, noch runtergefallen, etc..