• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5S lässt sich nicht aktivieren

Pathfinder

Golden Delicious
Registriert
17.05.16
Beiträge
9
Hallo Liebe Community,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir im Internet ein iPhone 5s Gekauft.
Laut Verkäufer funktioniert alles einwandfrei und er hat es nur auf Werkseinstellung zurück gesetzt.

Wenn ich es jetzt aktivieren möchte gebe ich Sprache und Land ein. Dann aktiviere ich mein Wlan und es sagt mir Aktivierung des iPhone kann einige Minuten dauern. Irgendwann bricht es ab und sagt Verbindung zum Server zurzeit nicht möglich bitte zu einem späteren Zeitpunkt versuchen ( Ich habe es jetzt schon die ganze Zeit versucht es passiert gar nix ).

Dann habe ich es versucht über iTunes zu aktivieren. Er erkennt auch das iPhone aber öffnet nur eine Lehre Weiße Seite wo iPhone steht ohne das ich irgendwas auswählen kann .

Könnt Ihr mir helfen such jetzt schon den ganzen Abend durch irgendwelche Seiten und bin fast am verzweifeln.
Tausend Dank schonmal im Voraus
 

Support

Rhode Island Greening
Registriert
24.09.15
Beiträge
480
Moin,

am besten setzt du es nochmal komplett zurück:
iPhone ausschalten, Kabel vom iPhone trennen. Dann den Home Button gedrückt halten und das Kabel wieder ins iPhone rein, dabei weiterhin den Home Button gedrückt lassen.

Das iTunes Symbol ist nun auf dem iPhone zu sehen und du kannst auf wiederherstellen auf dem PC bei iTunes drücken.
 

Pathfinder

Golden Delicious
Registriert
17.05.16
Beiträge
9
Hallo danke schonmal für die schnelle Antwort.

Das hat schonmal soweit geklappt nun erscheint zumindest schonmal die Seriennummer im Display.

Allerdings sagt er mir nun iTunes lädt die aktuelle Software und wird dann nach Abschluss des Ladevorgangs wiederhergestellt allerdings sehe ich nirgends das etwas geladen wird und die Buttons unter dem Schriftzug aktualisieren und wiederherstellen sind grau hinterlegt. Hab jetzt mal 20 Minuten gewartet aber es tut sich nichts. Auf dem iPhone ist das Symbol von iTunes und dem Kabel zu sehen.

Vielen Dank schonmal beste Grüße Marco
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Wenn iTunes etwas herunterlädt siehst du das oben rechts an so einem drehendem Kreis. Neben dem Suchfeld. Ist da was?
 

Pathfinder

Golden Delicious
Registriert
17.05.16
Beiträge
9
Ne Leider nichts zu sehen. Kann auch wiederherstellen nicht anklicken weil es grau hinterlegt ist.
 
  • Like
Reaktionen: funky86

Pathfinder

Golden Delicious
Registriert
17.05.16
Beiträge
9
Ich wollte nur Bescheid geben das es gekappt hat. Juchu Juchu.

Habe iTunes auf den neusten Stand geupdatet und dann nochmal den Wiederherstllungsvorgang gemacht und nun hat es geklappt.

Vielen Dank für die Hilfe :D