• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

[5] iPhone 5s lädt Lieder nicht fertig.

Kryter

Erdapfel
Mitglied seit
28.12.13
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich habe seit gestern ein Problem mit meinem neuen iPhone 5s. Ich wollte meine Lieder wiederherstellen, die ich erworben habe und es hat auch fast alle heruntergeladen, jedoch hängt es jetzt bei 37 Liedern. Manche Lieder sind schon teilweise runtergeladen und hängen jetzt bei ca. 80% und ladeneinfach nicht mehr weiter. Ich habe schon versucht das iPhone neu zu starten und das WLan kurz zu deaktivieren und wieder zu aktivieren, jedoch hilft das nicht. Hatte jemand schon so ein ähnliches Problem und kann mir sagen, wie ich es wieder hin bekomme, das die restlichen Lieder weiter laden?

Mfg

Mod. Info:
Kein Crossposting (Posten in verschiedenen Foren von Apfeltalk bzw. anderen Foren) Links wurden entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cohni

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
04.08.11
Beiträge
4.617
Klingt nach einem Problem bei den Apple-Servern. Einfach mal abwarten.
 

AppleiPodFan

Roter Delicious
Mitglied seit
08.01.13
Beiträge
92
Und hat sich das Problem geklärt? Vielleicht einfach mit Home + Ausschalten neustarten, wenn es jetzt noch bestehen sollte (das Problem)

Hatte mal ein ähnliches Problem und dort war es beim Download der Firmware zu Fehlern gekommen, Apple riet mir, über iTunes das iPhone neu zu installieren, mit erneutem Download des iOS
 
Zuletzt bearbeitet: