- Registriert
- 27.05.16
- Beiträge
- 12
Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich, nun ein Teil der Community zu sein! Konnte durch Mitlesen als Gast schon viel profitieren, nun hat es mich erwischt und da ich nicht weiter komme, wende ich mich nun an euch. 
Folgendes: Mein iPhone 5s lässt sich momentan auf Biegen und Brechen nicht backupen! Ich habe es auf meinem PC (Win Vista Home) versucht und auch auf dem Laptop (Win 7 Pro, iTunes habe ich dafür frisch installieren müssen). Das Backup startet gar nicht erst, es steht einfach, dass der Backup im Gange ist - stundenlang, ohne Erfolg. Schritt 1 von 4, Apps sichern usw. kommt gar nicht erst.
Als ich es auf dem Laptop versucht habe, schien es zu gehen und kurz vor Schluss kam dann die Fehlermeldung von wegen "Backup konnte nicht durchgeführt werden, da das iPhone getrennt wurde".. Dabei hing das Teil die ganze Zeit am Laptop. Auch mit iBackupBot hängt der Ladebalken bei "Starting Backup...". So weiss ich, dass es nicht am PC/Laptop liegt, sondern am iPhone.
Ich komm echt nicht weiter. Habt ihr eine Idee? Die letzte erfolgreiche komplette Datensicherung fand Ende April statt. Mache das idR alle zwei Wochen am PC. iCloud habe ich nur das Wichtigste drauf.
An ein Zurücksetzen möchte ich gar nicht erst denken!
Die Spezifikationen sind auf dem Screenshot ersichtlich.
Danke schon mal für die Hilfe!
- Niki

Folgendes: Mein iPhone 5s lässt sich momentan auf Biegen und Brechen nicht backupen! Ich habe es auf meinem PC (Win Vista Home) versucht und auch auf dem Laptop (Win 7 Pro, iTunes habe ich dafür frisch installieren müssen). Das Backup startet gar nicht erst, es steht einfach, dass der Backup im Gange ist - stundenlang, ohne Erfolg. Schritt 1 von 4, Apps sichern usw. kommt gar nicht erst.
Als ich es auf dem Laptop versucht habe, schien es zu gehen und kurz vor Schluss kam dann die Fehlermeldung von wegen "Backup konnte nicht durchgeführt werden, da das iPhone getrennt wurde".. Dabei hing das Teil die ganze Zeit am Laptop. Auch mit iBackupBot hängt der Ladebalken bei "Starting Backup...". So weiss ich, dass es nicht am PC/Laptop liegt, sondern am iPhone.
Ich komm echt nicht weiter. Habt ihr eine Idee? Die letzte erfolgreiche komplette Datensicherung fand Ende April statt. Mache das idR alle zwei Wochen am PC. iCloud habe ich nur das Wichtigste drauf.
An ein Zurücksetzen möchte ich gar nicht erst denken!
Die Spezifikationen sind auf dem Screenshot ersichtlich.
Danke schon mal für die Hilfe!
- Niki