• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5s Kamera Problem

noxxer

Erdapfel
Hallo

Ich besitze nun seit ca 2 Wochen das 5s

Heute ist mir was komisches aufgefallen. Wenn ich mit der Kamera gegen das Licht ein Foto mache, hab ich ständig einen kleinen grünen Punkt mit auf dem Foto.

Wenn ich also mit der Kamera ein Foto schießen möchte und das Licht von vorne kommt, ist ständig der grüne Punkt in verschiedenen Positionen auf dem Display, je nachdem wie der Lichteinfall ist.

Mache ich Fotos ohne Gegenlicht, befindet sich auch kein grüner Punkt auf dem Display.

Meine Frage ist nun, ob das normal ist oder ob da was mit meiner Kamera nicht stimmt.

Ich habe mal ein Bild angehängt, beim Fotografieren der Lampe sieht man den Punkt recht gut

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    798,3 KB · Aufrufe: 100
Ist normal. Gegenlicht erzeugt verschiedenste Reflektionen bei JEDER Kamera/Objektiv-Kombi.

Okay..... Dann gehe ich jetzt in die Ecke und schäme mich für die Frage

Danke für deine schnelle Antwort

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk