• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 5s jetzt kaufen oder abwarten?

Romke

Alkmene
Hey Leute

Da mein Iphone 5 jetzt wirklich den geist aufgibt wirds langsam Zeit für n neues...
Das 6er macht mich nicht wirklich an... (bin mir momentan auch nicht sicher ob ich noch bei Apple bleibe...)

Die eigentlich Frage, ist zu erwarten das das 5s günstiger wird wenn das 6er in die Läden kommt? Oder kann ich mir den Gedanken abschminken?

Ja wird sicher günstiger.
Gebraucht oder Neu, wird beides der Preis Fallen

Der Apple Preis ist ja bereits gefallen, die Provider werden (ist bisher meine Erfahrung gewesen) die Zuzahlung anpassen, wenn das iPhone 6 wieder ordentlich lieferbar ist. Dann wird natürlich auch die Zuzahlung fürs iPhone 5S fallen (oder du kriegst eine Barauszahlung/günstigerer Tarif etc.).

Mich juckt es auch, allerdings läuft mein 4er noch gut, daher ist ein Neukauf (noch) nicht wirklich notwendig.