• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5s ist einfach ausgegangen und sagt nun nichts mehr...

topper3324

Roter Delicious
Registriert
22.09.08
Beiträge
90
Hallo, mein iPhone 5s ist seit vorgestern irgendwie tot. Irgendwie unerklärlich. Es ist einfach ausgegangen und lässt sich nun nicht mehr einschalten. Ich habe es auch schon länger am Netzstecker gelassen, leider nichts gebracht. Hat einer eine oder, was machen kann?
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Hast Du den Homebutton und Einschaltknopf gleichzeitig mehrere Sekunden betätigt ?
 

AzApple

Gloster
Registriert
19.07.15
Beiträge
60
Das Problem hatte ich auch mit einen iPhone 4, wie gesagt einfach Homebutton + Tastenspeerknopf gedrückt halten für einen längeren Zeitraum, dann müsste alles so sein wie vorher.
 

topper3324

Roter Delicious
Registriert
22.09.08
Beiträge
90
Hat leider keine Abhilfe geschafft. Noch jemand eine Idee? Angeschlossen am iMac hat iTunes auch nichts erkannt