• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5s im Recovery Loop nach iOS8-Update

Twapple

Erdapfel
Hallo zusammen!

Wollte heute mein iPhone 5s auf iOS 8 updaten und seitdem ist es, wie ich herausgefunden hab, im Recovery Loop.

Ich habe schon so gut wie alles versucht, alle Home- und Powerbuttons 10 Sekunden, 15 Sekunden, 20 Sekunden gedrückt, dann Power losgelassen, irgendwann Home losgelassen, nochmal und nochmal und nochmal; es in den DFU Modus versetzt, wieder rausgeholt, Programme wie TinyUmbrella genutzt, etc. etc. etc. Kurzum: ALLES habe ich probiert! Ich hab auf der Suche nach der Problemlösung das Internet bestimmt schon zweimal umgedreht.

Ich bin absolut am Verzweifeln. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! :/

Hast du mal das Programm Recboot versucht?

Nee, davon höre ich grad das erste Mal. Funktioniert das denn bzw. wie funktioniert es?

Habe es bei meinem 5s auch mal erfolgreich benutzt.
Einfach iPhone anschließen und dann gibt es nur 2 Buttons, "Enter Recovery Mode" und "Exit Recovery Mode"

Hier gibt es den Download und eine Anleitung.

Nope, funktioniert leider nicht, obwohl ich alle Anweisungen befolgt habe.
Da steht zwar jetzt "Your device is exiting recovery mode" und ich hab auch ne Zeit lang gewartet, aber mein iPhone regt sich nicht. Immer noch das iTunes-Symbol + das Kabel. :/