• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5s] Iphone 5s - Homebutton wieder zu tief (Austauschgerät!)

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Und dann ist der Apple Store auch noch 45 min entfernt. Eine absolute Unverschämtheit!

Minderwertigen Kundenservice nenne ich das.
Genau, der darf Max 10 Minuten entfernt sein :oops:

Ich reise auch 1 Std nach Berlin.
Andere über 2-3 Stunden zum nächsten Store [emoji57]

Ihr seid auch Hinterwäldler daher braucht ihr so lange zum Shop. Bei mir ist das der Berufsverkehr der mich aufhält. Ist halt blöd wenn man am Knotenpunkt wohnt ^^

Jetzt mal im Ernst, hat jemand eine Ahnung was so ein Homebutton tausch in normalen RepairShops kostet?

• Like
Reaktionen: -_ Dissidia _-

enrique_ac

Golden Delicious
Denke an Touch ID... In einem normalen Repairshop dürfte das vielleicht 25 Euro kosten, danach kannst du jedoch Touch ID nicht mehr nutzen, insofern der Button getauscht werden muss. Würde das an deiner Stelle nur über Apple abwickeln und die Fahrt dann halt in Kauf nehmen.

• Like
Reaktionen: -_ Dissidia _-

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Ich betone nochmal dass das mein Austauschgerät von Apple ist und jetzt das gleiche Problem vorliegt wie beim ersten....

Dann hör auf so stark zu drücken... Meine Home Buttons überleben Jahre. Wenn der Home Button deines Gerätes kein Jahr überlebt, dann könnte es auch auf dich zurückzuführen sein. Unsachgemäße Benutzung.

dbrune

Ananas Reinette
Dann hör auf so stark zu drücken... Meine Home Buttons überleben Jahre. Wenn der Home Button deines Gerätes kein Jahr überlebt, dann könnte es auch auf dich zurückzuführen sein. Unsachgemäße Benutzung.

Layer 8 [emoji12]

• Like
Reaktionen: rootie

Ich bin Feingerätebauer ich hab mehr Fingerspitzengefühl als manche Büromenschen ^^ daran wirds nicht liegen.

Apple will von mir 260€ für den Umtausch (die versuchen einen mehr zu Prellen wie Straßengangs in Berlin) und Vodafone will das Ding bei Arvato sehen und reparieren. Komisch, denn Der Apple Mensch hat mir am Telefon bestätigt dass man den Homebutton gar nicht tauschen kann, sondern das Gerät gleich komplett ersetzt wird.

Ein Schelm wer böses dabei denkt....

Sunbeam424

Idared
War bei dir der Homebutton gleichmäßig zu tief eingepasst? Ich habe bei meinem zwei Monate alten 5s das Gefühl, dass der Homebutton oben (also in Richtung Display) ein wenig tiefer sitzt als unten (zur unteren Kante hin). Man spürt beim darüberfahren mit dem Daumen nach oben hin eine deutlichere Kante als nach unten hin. Es ist nicht viel und mit bloßem Auge nicht zu erkennen aber man merkt es. Ich meine auch, dass das Klickgeräusch beim betätigen nicht immer gleich ist. Es fühlt sich beim drücken mal weicher und mal härter an. Bin mir nicht sicher ob das normal ist oder ob ich das reklamieren sollte. Die würden das ja sicher einschicken, oder?